Die Suche ergab 31 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ReteP
Di 6. Feb 2018, 00:58
Forum: Games und Hardware
Thema: Ha ein Altergerechter Controller mit GROSSEN Tasten
Antworten: 1
Zugriffe: 64

Ha ein Altergerechter Controller mit GROSSEN Tasten

HUHU aus dem Seniorenheim, Das Alter Schreitet voran da freut man sich über Hardware mit GROSSEN Tasten !!!! Leider ist das Gehäuse auch etwas sperrig :lol: Aber egal will haben. ach und der burschie erreicht nur standard nooob :lol: NfWe_eaadpg PS4 tuts auch und mit dem Outfit bin ich mit Standard ...
von ReteP
Do 14. Dez 2017, 03:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 2018 Möchtest du in den Spiegel schauen?
Antworten: 2
Zugriffe: 234

2018 Möchtest du in den Spiegel schauen?

Was werde ich sehen?

Selbst der Weiseste kann das nicht sagen, denn der Spiegel zeigt viele Dinge.
Dinge, die waren , Dinge, die sind und einige Dinge, die vielleicht noch sein mögen.

von ReteP
Mo 11. Dez 2017, 02:13
Forum: Pixel Events
Thema: Le Mans 2017 - Technical Nachprüfung
Antworten: 0
Zugriffe: 195

Le Mans 2017 - Technical Nachprüfung

HiHo Liebe Renngemeinde. Nach dem Rennen ist vor dem Rennen Nach diesem Motto musste die Ing. Abteilung die Woche nach dem Race Überstunden machen da die Fahrer massiven Leistungsverlust auf der Strecke festgestellt haben und der Ing. vor Ort die Probleme nicht Lösen konnte. Beim Rollout auf der Hei...
von ReteP
Di 31. Okt 2017, 18:15
Forum: Games und Hardware
Thema: GT SPORT - PS4
Antworten: 9
Zugriffe: 496

Re: GT SPORT - PS4

Wieder Nüchter,(leichter Helm)

ja da Präsi hat wie immer Recht SW wertung S is höher und ja
HARALD fährt immer mit da die Zeit zwischen Online Rennen
zur Mitspielersuche ja sinnvoll zum Auftanken genutzt werden muss.

mit schnellen Grüßen
von ReteP
Di 31. Okt 2017, 02:25
Forum: Games und Hardware
Thema: GT SPORT - PS4
Antworten: 9
Zugriffe: 496

Re: GT SPORT - PS4

HiHo lieber Renngemeinde, ja hab das Spiel und G29 PS4 pro leider kein 4K monitor Die Ausrichtung ist online Rennen dh.offline oder ohne i-Net ist das Spiel unbrauchbar da fängt für mich der erste Minuspunkt an keine gute Leitung keine schnelle Zeiten ist mir aufgefallen da die telekom bei mir rumzi...
von ReteP
Mi 23. Aug 2017, 23:01
Forum: Pixel Events
Thema: SummerGames2017 - 19.08.2017
Antworten: 16
Zugriffe: 1889

Re: SummerGames2017 - 19.08.2017

Se Sommergames sind vorbei, Des FESCHT war schön hat alle Erwartungen erfüllt Das Zocking menü war Reichhaltig von allem was da denke jeder wurde Satt sauber. Ernährungsplan war auch wunderbar. Alles bestens. Harald und Roberto hats gefallen einen kleinen Negativpunkt gabs der geht auf meine Kappe i...
von ReteP
Do 17. Aug 2017, 22:54
Forum: Pixel Events
Thema: SummerGames2017 - 19.08.2017
Antworten: 16
Zugriffe: 1889

Re: SummerGames2017 - 19.08.2017

aber hallo,

Brunch und Lichti Schichti es geht nix über einen ausgewogenen Ernährungsplan :D bin dabei
werde PC und PS4 als Beilage mitbringen.

bis Samstag
Peter
von ReteP
Mo 14. Aug 2017, 21:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hatsune kann auch schnell
Antworten: 1
Zugriffe: 335

Hatsune kann auch schnell

von ReteP
Mo 22. Mai 2017, 23:52
Forum: Pixel Events
Thema: DTM 14+15 Oktober 2017
Antworten: 6
Zugriffe: 1247

Re: DTM 14+15 Oktober 2017

hiho

mit pay pal on the way
grüße (au an deine Mädels)

Peter
von ReteP
Mo 22. Mai 2017, 23:17
Forum: Online-Racing
Thema: PfE-Cup 2017 Official
Antworten: 44
Zugriffe: 4291

Re: PfE-Cup 2017 Official

Rollout die zweite is vorüber endlich mal ein longrun ach vorab Rennen 2: Hauptrennen, Startaufstellung Zieleinlauf aus Rennen 1 Renndistanz t.b.d., das vMp plädiert für 50 – 60 Minuten Rennlänge. Boxenstopp-Pflicht, Reifenmischungswechsel-Pflicht, Lackaustausch ist hier Sache der Stewards (!;) Renn...

Zur erweiterten Suche

cron