Die Suche ergab 35 Treffer

Zur erweiterten Suche

von consignum
Sa 4. Nov 2017, 19:02
Forum: Online-Racing
Thema: PfE-Cup 2017 Official
Antworten: 44
Zugriffe: 3513

Re: PfE-Cup 2017 Official

24h von Breisach, bin morgen nicht dabei. Augen auf bei der Berufswahl...
von consignum
So 8. Okt 2017, 16:35
Forum: Online-Racing
Thema: PfE-Cup 2017 Official
Antworten: 44
Zugriffe: 3513

Re: PfE-Cup 2017 Official

Leider muss sich TeamAKR heute wieder vom Rennen abmelden! :|
Allseits gute Fahrt!!
von consignum
Sa 8. Jul 2017, 21:00
Forum: Online-Racing
Thema: PfE-Cup 2017 Official
Antworten: 44
Zugriffe: 3513

Re: PfE-Cup 2017 Official

Nabend allerseits! Werde morgen die 24h von Breisach fahren müssen, und bin dementsprechend leider wieder nicht dabei.

Gute Fahrt!

AK.
von consignum
So 2. Jul 2017, 16:09
Forum: Online-Racing
Thema: PfE-Cup 2017 Official
Antworten: 44
Zugriffe: 3513

Re: PfE-Cup 2017 Official

Nabend die Herren, ich heute Abend leider nicht dabei! Grüße!
von consignum
So 21. Mai 2017, 19:50
Forum: Online-Racing
Thema: PfE-Cup 2017 Official
Antworten: 44
Zugriffe: 3513

Re: PfE-Cup 2017 Official

Wann gehts denn heut los? Und wo finde ich die teamspeak Daten?
von consignum
Fr 19. Mai 2017, 16:10
Forum: Online-Racing
Thema: PfE-Cup 2017 Official
Antworten: 44
Zugriffe: 3513

Re: PfE-Cup 2017 Official

Klingt prima!
Ich hoffe ich kann diesjahr bissl mehr mitfahren. Am RollOut2 sollte ich Zeit haben.
Würde nur noch einmal um die Listung der exakten reglementskonformen Settings und Konfigurationsmöglichkeiten beider Autos (impreza, brz) bitten um versehentliche Verstöße zu vermeiden.

Cheers!

AKR
von consignum
Sa 6. Mai 2017, 11:06
Forum: Online-Racing
Thema: PFE Cup 2017
Antworten: 19
Zugriffe: 1753

Re: PFE Cup 2017

Ich würde für den BRZ noch ein motortuning vorschlagen. Macht nicht viel an der Endgeschwindigkeit, er dreht damit aber ein bissl höher und man kommt besser aus dem Quark, wirkt dann einfach etwas spritziger. Dass er dann hinten giftiger wird hab ich nicht bemerkt. Mit hochdrehzahl Turbo wirds am ku...
von consignum
Mi 3. Mai 2017, 20:20
Forum: Online-Racing
Thema: PFE Cup 2017
Antworten: 19
Zugriffe: 1753

Re: PFE Cup 2017

Hm! Nachdem ich jetzt bissl mit den beiden rumgespielt hab: BRZ! Hatte wesentlich mehr Gift erwartet nach den Beschreibungen, ist aber gutmütiger als der M3 wie ich finde! Der 4WD ist fast langweilig, am Kurvenausgang kann man mit Farbeimern werfen anstatt zu pinseln... Aber wieder sehr schön ausges...
von consignum
Mi 3. Mai 2017, 15:29
Forum: Online-Racing
Thema: PFE Cup 2017
Antworten: 19
Zugriffe: 1753

Re: PFE Cup 2017

*Lenkrad abstaub* So! Vielen Dank fürs ausgiebige Testen! Diesjahr will ich wieder mitfahren! Die Sache mit dem sprintrennen klingt interessant! Wär ich dabei! Sportgeistliches Fahren vorausgesetzt... Für mich klingt der 4WD nachner feinen Sache. Erstens weil ich Schienenautos mag. Und zweitens weil...
von consignum
So 25. Sep 2016, 19:57
Forum: Online-Racing
Thema: Renntag 7 (Rennen 13 & 14) 25.09.2016: Tsukuba Circuit 2.045 km – 25 Rd
Antworten: 3
Zugriffe: 1397

Re: Renntag 7 (Rennen 13 & 14) 25.09.2016: Tsukuba Circuit 2.045 km – 25 Rd

Nabend!
Bissle spät aber ich hatte nicht auf dem Schirm dass zwei Rennen in folge sind. Max und ich sind leider raus. Ich hab mal wieder Nachtdienst und er sitzt in Stuttgart in nichtvirtuellem Verkehr fest...
Viele Grüße und gute Fahrt!

Zur erweiterten Suche

cron