Satta 20

Youtube, Auto-/Katzenbilder und sonstige dinge die unglaublich wichtig sind!
Benutzeravatar
knallo
Pixelfreund
Beiträge: 116
Registriert: Do 28. Mär 2013, 11:49

Satta 20

Beitragvon knallo » Mi 14. Jan 2015, 12:32

Bild

Benutzeravatar
oliwan
Pixelfreund
Beiträge: 56
Registriert: So 9. Jun 2013, 17:52

Re: Satta 20

Beitragvon oliwan » So 18. Jan 2015, 14:37

Gutes neues Pixeljahr an alle!!
Ist das etwa schon der offizielle SATTA 20-Flyer der sich hier so eingeschlichen hat..?
Fett! Möge das Jubiläumsjahr beginnen!! :D

Benutzeravatar
knallo
Pixelfreund
Beiträge: 116
Registriert: Do 28. Mär 2013, 11:49

Re: Satta 20

Beitragvon knallo » Do 22. Jan 2015, 10:31

Der Flyer wurde mir vom Präsident per hochmoderner Internetzkommunikation ins Haus geliefert. (Teufelswerk!)

und Ja, es ist der echte 20er Flyer!
Möge dieses Satta als eines der längsten und verpixelsten in Geschichte eingehen.



PS: SATTsamschdig ich komme

Resident Evil / biohazard HD REMASTER
Bild
Bild

Benutzeravatar
DaBatsch
Pixelfreund
Beiträge: 246
Registriert: So 31. Mär 2013, 11:46

Re: Satta 20

Beitragvon DaBatsch » Fr 23. Jan 2015, 09:27

[räusper, räusper.....]

NIEMAND (!!!) von offizieller Seite hat je behauptet, dass es sich bei angegebenem SATTA20-Logo um den Original-Flyer handelt...

[kopfschüttelnd das Forum verlassend...]

Benutzeravatar
knallo
Pixelfreund
Beiträge: 116
Registriert: Do 28. Mär 2013, 11:49

Re: Satta 20

Beitragvon knallo » Fr 23. Jan 2015, 11:23

Oh, dann gibt es dieses Jahr einen "Banner" und "Flyer"

Wie konnte mir nur ein solcher Fauxpas unterlaufen, ich bitte vielmals um Entschuldigung!



Un wehe de Flyer sieht nocher us wie de Banner, Penna!
Bild

Benutzeravatar
DaBatsch
Pixelfreund
Beiträge: 246
Registriert: So 31. Mär 2013, 11:46

Re: Satta 20

Beitragvon DaBatsch » Fr 23. Jan 2015, 11:47

Und genau aus diesem Grund heißt die Datai ja auch "SATTA20_Banner" und NICHT "SATTA20_Flyer"

[meine Herrn, ich muss weg - hm-m]

Benutzeravatar
oliwan
Pixelfreund
Beiträge: 56
Registriert: So 9. Jun 2013, 17:52

Re: Satta 20

Beitragvon oliwan » Mo 2. Feb 2015, 11:58

..also ich mag den Flyer..ähh..Banner! ;) Ich meine im Banner etwas vom Pac-Man Labyrinth zu erkennen..(spekulativ..nicht offiziell) Auf jeden Fall bekommt die Flyer-Historie ein gebührendes Art-Panel am "nächsten Mittwoch". Wie auch immer..das SATTA feiert Jubiläum und Juuuuuuuuuuuuuubilääääääääääääääääääääum!!..sorry. Aber sind es wirklich schon 20 Jahre? Gott..was ist da nicht schon alles passiert. Geschichten und Events..jeder Pixelfreund könnte seinen Job an den Nagel hängen und Bücher schreiben..
Wir sind die Rebellion gegen das triste Vereins-Imperium! Möge der "nächste Mittwoch" mit uns sein.

Benutzeravatar
[PfE] Bugfixer
Pixelfreund
Beiträge: 311
Registriert: Do 28. Mär 2013, 12:57
Wohnort: Pixelhausen
Kontaktdaten:

Re: Satta 20

Beitragvon [PfE] Bugfixer » So 8. Feb 2015, 12:31

Wohl gesprochen! Mögern die Pixel auch dieses Jahr mit uns sein!

Benutzeravatar
oliwan
Pixelfreund
Beiträge: 56
Registriert: So 9. Jun 2013, 17:52

Re: Satta 20

Beitragvon oliwan » Mi 25. Feb 2015, 23:36

"Das Erwachen der Pixel"! :o
Super Sache mit dem neuen Schriftzug. Es jubiliert schon kräftig..
Beste Grüße!

PS: Das "Battle of the Bands" ist in Produktion und steht ganz im Zeichen des Jubiläums...
Flyer coming soon..

Benutzeravatar
DaBatsch
Pixelfreund
Beiträge: 246
Registriert: So 31. Mär 2013, 11:46

Re: Satta 20

Beitragvon DaBatsch » Fr 27. Feb 2015, 16:52

FLYER RELEASED


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron