Mockumentary - Twinfruit

Youtube, Auto-/Katzenbilder und sonstige dinge die unglaublich wichtig sind!
Benutzeravatar
knallo
Pixelfreund
Beiträge: 121
Registriert: Do 28. Mär 2013, 11:49

Mockumentary - Twinfruit

Beitragvon knallo » Mo 19. Okt 2015, 16:24

Das leben in einer Werbeagentur.



Achtung 1h 19min, aber lohnt echt. (Lin wird Tränen lachen)

Heavy
Pixelfreund
Beiträge: 156
Registriert: Do 28. Mär 2013, 14:14
Wohnort: Kenzingen

Re: Mockumentary - Twinfruit

Beitragvon Heavy » Mo 19. Okt 2015, 21:30

Was Du so alles kuckst. ;-)
Die ersten 5 Minuten waren schon vielversprechend. Ich zieh mir den Rest bei Gelegenheit mal rein - evtl des Nächtens, wenn ich mal wieder ne Ladung illegaler Sklaven verticke in Elite... ;-)

See ya at the LeMans..... ;-))))
Gruss aus der Boxengasse vum Heavy.
Gib gut und reichlich.

Benutzeravatar
[PfE] Bugfixer
Pixelfreund
Beiträge: 325
Registriert: Do 28. Mär 2013, 12:57
Wohnort: Pixelhausen
Kontaktdaten:

Re: Mockumentary - Twinfruit

Beitragvon [PfE] Bugfixer » Do 22. Okt 2015, 18:11

"Ziel der Massnahme ist es, das intime Verhältnis zwischen Frucht und Mensch in einen lebendigen Kontext zu stellen"

Gott bin ich froh dass ich nur Wäsche waschen muss!!!!!!

Benutzeravatar
DaBatsch
Pixelfreund
Beiträge: 254
Registriert: So 31. Mär 2013, 11:46

Re: Mockumentary - Twinfruit

Beitragvon DaBatsch » Fr 23. Okt 2015, 10:41

Wie geil ist das denn! :lol:
Ralf Husmann hätte es nicht besser schreiben können:

03:50 Du Wolter, ich finde das gut, das du das gut findest, was Valerie gut findet. Finde ich auch gut.
05:05 Pfffff...."Brand", Wolter...Es heißt immer noch "Brand", ok? Merkst du dir das einfach...einmal!?
15:35 Weil du gehst jetzt heim, ok? Brauchst auch morgen nicht wiederkommen, ok?
20:50 Andrea, könntest du bitte rausgehen? So!


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron