MR. ROBOT

Youtube, Auto-/Katzenbilder und sonstige dinge die unglaublich wichtig sind!
Heavy
Pixelfreund
Beiträge: 154
Registriert: Do 28. Mär 2013, 14:14
Wohnort: Kenzingen

MR. ROBOT

Beitragvon Heavy » Sa 21. Nov 2015, 08:00

Hi Folks.

Hab gestern mal ne neue Serie angefangen: MR. ROBOT. Die Serie dürfte für alle etwas sein, die was mit "Watch dogs" (habs zwar selber nie gezockt, aber wenn ich an die Berichte denke, dann erinnert mich Mr. Robot stark daran), Computer (nun ja, Hacker kenn ich nur wenige....), guter Optik, Verschwörungstheorien usw anfangen kann, sollte der Serie ne Chance geben. Ich kucks zur Zeit grad auf AmazonPrime. Da ist es momentan kostenlos.
Und es ist immer mal wieder witzig, Christian Slater zu sehen ;-))

Greets,
da Heavy
Gib gut und reichlich.

NordschleifenBoy
Pixelfreund
Beiträge: 112
Registriert: So 17. Mai 2015, 18:07

Re: MR. ROBOT

Beitragvon NordschleifenBoy » Sa 21. Nov 2015, 20:44

Ja da geb ich dir recht, ist echt nicht schlecht!!!


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron