Seite 1 von 2

SummerGames2013

Verfasst: Mo 27. Mai 2013, 21:07
von DaBatsch
Liebe Pixelgemeinde,

soeben ging die Anfrage für den Außenbereich des HSZE per E-Mail an Walter.
Terminlich habe ich angefragt:

Samstag 27.07.2013 oder
Samstag 24.08.2013

...in der Hoffnung, dass dann auch wirklich mal Sommer ist...

DaBatsch

Re: SummerGames2013

Verfasst: Di 28. Mai 2013, 14:27
von Heavy
Motz net übers Wetter. Zieh halt ´en Pulli an. Ich hör das Jammern jetzt schon aus allen Mündern, wenn es in ein paar Tagen/Wochen innerhalb von 2 Tagen von 12 auf 30 Grad hochgeht. Dann sin sie wieder überall am motze - Uh, heiss..... Da isch mir des moderate Klima doch viel lieber. Und wenn i will, dass mir des Ar$%&wasser koche soll, dann huck i mi ins Cockpit, fahr us de Boxegass rus uff d´ Rennschtreck, un prügel de Audi durchs Porsche-S, dass em hör und säh vergoht !!! ;-)

So viel zum Sommer !

Greets,
da Heavy

Re: SummerGames2013

Verfasst: Di 4. Jun 2013, 15:14
von fsb
In weiser Vorraussicht dass der Sommer unterwegs ist ,
stimme ich mal für das 1.Datum also den 27.07.2013

Zum späteren Termin bin ich alle Wahrscheinlichkeit nach im Urlaub


Ach als kleine Anregung an die LeMans Piloten wäre natürlich Super wenn ihr den 1 Advent nehmt, da ich wie immer am 22.November Geburtstag habe
Dieses mal möchte ich auch an meinem Geburtstagswochenende feiern
Also das ginge dann wohl an die üblichen Verdächtigen (Knallo Borg Retep oder wer sonst noch gern kommen mag)
Wäre also super dies in euren Planung zu berücksichtigen

Ich freu mich schon wenn der Grill raucht und die Pixel schwitzen unterm Wellblechdach

Grüss bis dahin

Re: SummerGames2013

Verfasst: Mi 5. Jun 2013, 13:33
von knallo
Kann sowohl als auch.

27.07.2013 ist natürlich besser weil früher ! :idea:
warum nicht beide Termine ?! Es gibt nie zuviel Videospiele, Burger und Bier !


cya @ Hundehütte

bzw. cya @ Amnéville Lin \m/

Re: SummerGames2013

Verfasst: Mo 10. Jun 2013, 07:37
von [PfE] Bugfixer
Mir isches Juck. 27. muss i morgens no schaffe, aber des macht ja nix.
Von daher...... aber früher isch natürlich immer besser :-)

Re: SummerGames2013

Verfasst: Sa 15. Jun 2013, 00:07
von oliwan
Hi Pixelfreunde,
sorry fürs späte Feedback! Und danke für die Locationanfrage seitens der SummergamesOrga. Bei mir kommt leider nur der letztere Termin in Frage der Samstag 24.8. Bin bis 23.8. noch im SuperMarioLand (Italia) und am Samstag 27.7. in einer Galaxis weit, weit entfernt. http://www.starwarscelebration.com
Beste Grüße,
oliwan

Re: SummerGames2013

Verfasst: Sa 15. Jun 2013, 13:14
von venni
knallo hat geschrieben:Kann sowohl als auch.

27.07.2013 ist natürlich besser weil früher ! :idea:
warum nicht beide Termine ?! Es gibt nie zuviel Videospiele, Burger und Bier !



:idea: sehe ich auch so

B³ = Beamer + Bomberman + Bier = Gaudi

Re: SummerGames2013

Verfasst: Di 18. Jun 2013, 20:18
von DaBatsch
Liebe Pixelgemeinde,

die diesjährigen SummerGames finden am Samstag, 27.07.2013 in der Hundehütte statt.
Orga, Uhrzeit & Co. dann hier im Forum.

SeeYaAtTheBeachVolleyField
DaBatsch

Re: SummerGames2013

Verfasst: Fr 5. Jul 2013, 11:19
von knallo
Hab gehört DaBatsch feuert den Grill an !

http://metal-and-wine.com/de/detail/index/sArticle/49

sooooo geil... :idea:

Re: SummerGames2013

Verfasst: Fr 19. Jul 2013, 13:53
von [PfE] Bugfixer
Wie mach ma´s middm Fudda? Burger vom Grill?

Ab welcher Uhrzeit isch Aufbau? Isch halt wieder
ekelhaft hell :-) Scheisssommer :-)

Ich kann ab 15.00 am Start sein.

@Poyat: Bist du am Start? Wir könnten im Rahmen
des Event´s die Monoübergabe machen. Ich würde
dann das ganze Geraffel, also Mono, Lenki und TV
einfach mitbringen und dann am Sonntag weiter zu
dir kutschen...

De C64 Stick wird auf jeden Fall auch wieder anwesend sein!!!