Le Mans 2015 - Rennen XVI

Veranstaltungen und Ausflüge
Benutzeravatar
DaBatsch
Pixelfreund
Beiträge: 254
Registriert: So 31. Mär 2013, 11:46

Le Mans 2015 - Rennen XVI

Beitragvon DaBatsch » Fr 16. Okt 2015, 15:03

Es ist noch verdächtig ruhig im vMp; Abteilung Lizenzverlängerung.
"Nur" 6 Fahrer sind bereits gesetzt, nähere Infos bald per E-Mail.

DaBatsch, vMp

Benutzeravatar
knallo
Pixelfreund
Beiträge: 121
Registriert: Do 28. Mär 2013, 11:49

Re: Le Mans 2015 - Rennen XVI

Beitragvon knallo » Di 20. Okt 2015, 10:46

3 Teams, 3x4h pro nase.
Wird wenigstens nicht langweilig.

Läuft!

Benutzeravatar
Poyat
Pixelfreund
Beiträge: 102
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 09:48

Re: Le Mans 2015 - Rennen XVI

Beitragvon Poyat » Do 22. Okt 2015, 17:36

Dreifach ist sicherer....

Sehr geehrte Rennleitung!

Mit den Mails vom 8. September und vom 21. Oktober und mit dem Logeintrag von heute melde ich mich hiermit an und hoffe, irgendwann mal auch auf der Liste der Mitfahrer zu stehen!

Viele Grüße und bis bald im Wald ;)

Poyat

NordschleifenBoy
Pixelfreund
Beiträge: 112
Registriert: So 17. Mai 2015, 18:07

Re: Le Mans 2015 - Rennen XVI

Beitragvon NordschleifenBoy » Fr 23. Okt 2015, 19:37

Ich melde mich hiermit an zur Lizenz: Renntaxi Copilot in Ausbildung :-)
Würde mich freuen bei eurem ÜBERTRIEBEN GEIL EM EVENT mitzumachen.

Rezesion; Siehe letztes Rennen :-)

Benutzeravatar
knallo
Pixelfreund
Beiträge: 121
Registriert: Do 28. Mär 2013, 11:49

Re: Le Mans 2015 - Rennen XVI

Beitragvon knallo » Mi 28. Okt 2015, 13:59

Vote for baldigen Schtammdisch!

Zwecks eventueller leichten Reglement- Änderungen/Anpassungen
, abkürzen etc.



Benutzeravatar
DaBatsch
Pixelfreund
Beiträge: 254
Registriert: So 31. Mär 2013, 11:46

Re: Le Mans 2015 - Rennen XVI

Beitragvon DaBatsch » Mi 28. Okt 2015, 14:21

Ich sitz hier im Büro, während alles um mich rum ruhig und konzentriert bei der Arbeit ist...
...und mache den RIESSENGROSEN Fehler, und klicke auf den Link...

Bitte bestellen!

NordschleifenBoy
Pixelfreund
Beiträge: 112
Registriert: So 17. Mai 2015, 18:07

Re: Le Mans 2015 - Rennen XVI

Beitragvon NordschleifenBoy » Mi 28. Okt 2015, 18:24

Wann und wo findet der dann statt? Bin dabei aber nur wenn einer mit mir ein bier trinkt ;-)

Benutzeravatar
KleinerJunge
Pixelfreund
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 16:32

Re: Le Mans 2015 - Rennen XVI

Beitragvon KleinerJunge » Mi 28. Okt 2015, 19:42

Ich darf mit freude kundtun, das ich es geschafft habe für das Rennwochenende frei zu bekommen! Habe mich schon bei den Verantwortichen auf eine INT-A-GOLD beworben. Aber sicher ist sicher und ich schreibe hier nochmal meine Zusage.
Aufgeregte Grüße
Simon

Heavy
Pixelfreund
Beiträge: 156
Registriert: Do 28. Mär 2013, 14:14
Wohnort: Kenzingen

Re: Le Mans 2015 - Rennen XVI

Beitragvon Heavy » Do 29. Okt 2015, 12:39

Wow. 13 Anmeldungen bis jetzt. Ich verstrick mich jetzt mal in einen Konjuntkiv-Wald. Was wäre, wenn noch 2 weitere Anmeldungen mehr reinkämen ? Dann hätten wir ein kleiner logistisches Problem. Hätten wir denn dann genug Playsis ? (Meine muss ich aus technischen Gründen leider zurückziehen) Und ein 5.Cockpit müsste auch noch aus dem Boden gestampft werden. Aber das alles würden wir schaffen denke ich. Herrje wäre das schön.......Träumen wird man ja wohl dürfen. Odä ?!

@Danny: Ohne wie ein "Alt-Papa" klingen zu wollen. Aber frag lieber mindestens 10 mal bei Deiner Holden nach, bevor Du Dich für dieses lange Wochenende aus dem Staub machst. Hätte ich damals meiner Frau diesen Vorschlag unterbreitet, hätte sie mir die Hölle heissgemacht... Nur so als kleiner Tip....

Greets,
da Heavy
Gib gut und reichlich.

NordschleifenBoy
Pixelfreund
Beiträge: 112
Registriert: So 17. Mai 2015, 18:07

Re: Le Mans 2015 - Rennen XVI

Beitragvon NordschleifenBoy » Do 29. Okt 2015, 19:13

@ Heavy.
1. Hab ich das schon von meiner Regierung absegnen lassen!
2. Hab ich ein Cockpit das ich zur Verfügung Stellen kann.
3. Ich habe 3 funktionierende PS3 hier und 1 mal das GT5.
4. Warum in Tittisee? Ist ja am arsch der Welt!???

Naja ich fahre von Offenburg ja auch nach Bielefeld für ein Mofarennen :-)

Pfirdi


Zurück zu „Pixel Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron