Seite 1 von 4

SATTA XXI & Stammtisch

Verfasst: Mi 25. Nov 2015, 19:34
von DaBatsch

Re: SATTA XXI

Verfasst: Mi 2. Dez 2015, 12:59
von knallo
Für die auswärtigen, keine Panik s'isch bei de Hundehütte ums Eck

https://goo.gl/maps/1VXyXYmXSbB2

Re: SATTA XXI

Verfasst: Mi 2. Dez 2015, 19:35
von DaBatsch
...und die Elz mit DIREKTEM Zugang ist in Rufweite.

Re: SATTA XXI

Verfasst: Mi 23. Dez 2015, 15:34
von knallo
Wie isch eigentlich die Lage in sachen Schlüssel/Miete. Da ich Donnerstag schon Frei hab würde ich doch glatt Mittwoch Abend aufbauen und während eines 6-8 Stündigen Tests überprüfen, ob alle Hard- und Software läuft wie erhofft. :lol:


Aber erstmal noch frohe Weihnachten ihr Pixelnasen

Re: SATTA XXI

Verfasst: Mi 23. Dez 2015, 17:42
von [PfE] Bugfixer
Ich hab die ganze Woche vor dem Satta Urlaub :-) :-) :-)

Von daher könnte ich mich für ein Testaufbau breitschlagen lassen GRINS.
Falls das vom Raum her drin isch :-)


Aber wie gesagt... erst mal Frohes Feschd!

Re: SATTA XXI

Verfasst: Do 24. Dez 2015, 01:32
von ReteP
Hmmmm ja,

für Mittwoch Aufbau unbedingt da ja neue Lokalität
und da Roberto und Harald müssen sich auch erst ans neue
Heim gewöhnen. (Vorglühen)

am Start

ReteP

frohes fescht und guten rutsch an alle

Re: SATTA XXI

Verfasst: Fr 25. Dez 2015, 10:06
von Poyat
Joyeux Noel a tous!

Poyat

Satta XXI Stammtisch

Verfasst: Mi 17. Feb 2016, 15:20
von knallo
Da sich der Präsi wohl doch mit der Pixelkasse nach Südamerika abgesetzt hat (ansonsten ist es mir unerklärlich wie man 2 Wochen lang keine E-Mails beantworten kann!), werde ich mal in Runde Fragen ob es 5 Wochen vor dem Pixel Festival nicht langsam an der Zeit wäre einen Stammtisch anzuleiern.

Re: Satta XXI Stammtisch

Verfasst: Mi 17. Feb 2016, 19:30
von fsb
Ein Stammtisch wäre natürlich mal was..

Vielleicht diesmal an nem Freitag oder Samstag damit man mal mehr als ne Fanta trinken kann ;))

Abzustimmen wäre natürlich auch die Map auf der gespielt ääh geplauscht werden soll...

/callvote satta21_hinterhaus


Vote No zu Campus

Wie ich mir bereits denken kann, folgt sicherlich bald ne doodle oder sonstwas Umfrage an der auf rege Beteiligung gehofft wird !

Re: Satta XXI Stammtisch

Verfasst: Do 18. Feb 2016, 11:31
von knallo
Wollte erstmal abwarten wer was vorschlägt, den Vote starte ich wenn wir uns einigermaßen einig sind über Tag und Zeit.

Generell wär ich auch für HiHa, allerdings könnte es je nach Beteiligung etwas eng werden. (Grade am Wochenende!)