Schrauber Abend

Veranstaltungen und Ausflüge
NordschleifenBoy
Pixelfreund
Beiträge: 112
Registriert: So 17. Mai 2015, 18:07

Schrauber Abend

Beitragvon NordschleifenBoy » Fr 11. Dez 2015, 10:31

Hallo Pixels,
Da ihr ja alle Motorsportbegeisterte seit, dachte ich mir, mal den Vorschlag zu bringen einen Schrauber abend bei mir in der Werkstatt zu veranstallten.
Wie einige von euch wissen, fahre ich mit ein paar Kumpels bei Mofarennen mit die Teilweise bis zu 21 oder sogar 24 Stunden gehen.
Da uns beim letzten Rennen leider der Rahmen gebrochen ist, gibt es den winter wieder viel arbeit daran!
Hätte jemand von euch den Lust oder Interesse mal einen Lustigen Abend mit Schrauben in der Werkstatt zu verbringen? Bier ist natürlich immer vorhanden und gute Musik natürlich auch!
In diesem Sinne bis dem nächst Danny

Benutzeravatar
DaBatsch
Pixelfreund
Beiträge: 247
Registriert: So 31. Mär 2013, 11:46

Re: Schrauber Abend

Beitragvon DaBatsch » Fr 11. Dez 2015, 11:51

An sich ne gute Idee... aber auf den Carrera-Abend bin ich persönlich eher scharf;)

NordschleifenBoy
Pixelfreund
Beiträge: 112
Registriert: So 17. Mai 2015, 18:07

Re: Schrauber Abend

Beitragvon NordschleifenBoy » Fr 11. Dez 2015, 12:08

Der kommt auch dran!!!!! nur Termin finden und los geht's!!!

NordschleifenBoy
Pixelfreund
Beiträge: 112
Registriert: So 17. Mai 2015, 18:07

Re: Schrauber Abend

Beitragvon NordschleifenBoy » Do 7. Jan 2016, 15:47

So sieht es aus wenn wir bei Mofarennen Teilnehmen!

Danke hier auch an HeavyTec Racing ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zurück zu „Pixel Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron