Le Mans 2016 - Stammtisch

Veranstaltungen und Ausflüge

Mittwoch 09. oder Freitag 11.

Mittwoch 09.11. 20:00 Uhr Campus
2
33%
Freitag 11.11. 20:00 Uhr Campus
4
67%
 
Abstimmungen insgesamt: 6

Benutzeravatar
DaBatsch
Pixelfreund
Beiträge: 247
Registriert: So 31. Mär 2013, 11:46

Le Mans 2016 - Stammtisch

Beitragvon DaBatsch » Fr 21. Okt 2016, 17:54

Thread eröffnet, Vorschläge bitte posten, Abstimmung folgt.

Heavy
Pixelfreund
Beiträge: 151
Registriert: Do 28. Mär 2013, 14:14
Wohnort: Kenzingen

Re: Le Mans 2016 - Stammtisch

Beitragvon Heavy » Fr 21. Okt 2016, 18:03

Am besten so schnell wie möglich, so dass das Zeitfenster für eventuelle Maßnahmen noch groß genug ist.

Ich würde vorschlagen im Laufe der nächsten Woche, abends so gegen 20hundert. Ort würde ich vorschlagen Campus Emmendingen. Feddich.

Laut meinem Zeitplan könnte ich - so denn Familienmäßig nix dazwischenkommt - nächste Woche am MI, DO und FR.

Gruß,
da Heavy

PS.: Danny hat mir heute mitgeteilt, dass er noch einen Rechner zuhause hat, welcher relativ jungfräulich ist und sich gut für rFactor und LeMans eignen könnte. Er wird sich zeitnah mit Stef in Verbindung setzen.
Gib gut und reichlich.

Benutzeravatar
Poyat
Pixelfreund
Beiträge: 101
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 09:48

Re: Le Mans 2016 - Stammtisch

Beitragvon Poyat » Fr 21. Okt 2016, 18:28

Guten Abend!

Nächste Woche kann ich Di oder Do, über das WE bin ich weg...
Dann wieder ab dem 31. Oktober.
Und das Campus passt, klar wie hinzukommen, Parkplatz unproblematisch, gut!

LG,

Poyat

Heavy
Pixelfreund
Beiträge: 151
Registriert: Do 28. Mär 2013, 14:14
Wohnort: Kenzingen

Re: Le Mans 2016 - Stammtisch

Beitragvon Heavy » Mi 26. Okt 2016, 18:38

Salli Leutz.

Es bewegt sich ja momentan recht wenig hier....
Also ich hab ehrlich gesagt vor lauter lauter ganz verbaselt, dass ich morgen berufsbedingt verhindert bin.
Dann stellt sich die Frage, wann wir den Stammtisch stattfinden lassen.
Ich sende hiermit mal ein PING an alle, sich zu melden, um nächste Woche alsbald ein Thing abzuhalten... ;-)
Bis auf Widerruf geht´s bei mir ab Dienstag.

Gruß,
da Heavy
Gib gut und reichlich.

Benutzeravatar
ReteP
Pixelfreund
Beiträge: 46
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:40

Re: Le Mans 2016 - Stammtisch

Beitragvon ReteP » Do 27. Okt 2016, 02:53

___________________________________________________________

Bild
___________________________________________________________
_________________

NordschleifenBoy
Pixelfreund
Beiträge: 112
Registriert: So 17. Mai 2015, 18:07

Re: Le Mans 2016 - Stammtisch

Beitragvon NordschleifenBoy » Do 27. Okt 2016, 15:25

Ich würde nächste Woche auch kommen.

Zur Verfügung habe ich:
1x PC der Seltens bei mir Privat in Gebrauch ist, ist ein Fall für Steff
1x Logitech G25 Lenkrad
1x Mono falls es wirklich gebraucht wird, müsste es zerlegen und dort wieder aufbauen.

In dem Fall würde ich Steff den PC mitbringen und auch gleich den Rennsitz.

DerMax
Pixelfreund
Beiträge: 24
Registriert: So 20. Apr 2014, 22:21

Re: Le Mans 2016 - Stammtisch

Beitragvon DerMax » Di 1. Nov 2016, 12:03

Moin!

Bin am Mittwoch, 2.11. zufällig in Freiburg und könnte abends zum Stammtisch kommen. Andere Termine schaffe ich aufgrund der weiteren Anfahrt nicht...

Grüße,
DerMax

Benutzeravatar
[PfE] Bugfixer
Pixelfreund
Beiträge: 313
Registriert: Do 28. Mär 2013, 12:57
Wohnort: Pixelhausen
Kontaktdaten:

Re: Le Mans 2016 - Stammtisch

Beitragvon [PfE] Bugfixer » Do 3. Nov 2016, 19:12

Danke für die Rückmeldung bezüglich Hardware! Das G25 vom Nordschleifenboy ist hoch willkommen,
damit hätten wir mit denen von Lin und mir schon drei der benötigten vier!

Wie sieht es denn mit Max aus? Würdest du deines zum Rennen mitbringen?

Zu den Änderungen die in diesem Jahr anstehen habe ich ja im anderen Threat
einiges geschrieben. Bitte guckt´s euch noch mal an, ich würde das gerne am
Stammtisch noch mal alles durchsprechen und dann nach gemeinsamer
Abstimmung ins diesjährige Reglement aufnehmen!

Benutzeravatar
Poyat
Pixelfreund
Beiträge: 101
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 09:48

Re: Le Mans 2016 - Stammtisch

Beitragvon Poyat » Fr 4. Nov 2016, 12:45

Salut!

Die Stammtischtermine sind für mich nicht gerade günstig, Mittwoch geht es gar nicht und Freitag wird eng, da ein gewisser St. Martin mich beruflich bedingt bis in die Dunkelheit am Arbeitsplatz festhalten wird... Vermutlich werde ich also etwas später kommen...

Viele Grüße!

Poyat

DerMax
Pixelfreund
Beiträge: 24
Registriert: So 20. Apr 2014, 22:21

Re: Le Mans 2016 - Stammtisch

Beitragvon DerMax » Sa 5. Nov 2016, 17:40

Hatte es ja auch vor einiger Zeit schon in einer Email geschrieben: mein G27 steht natürlich zur Verfügung! Einen Rechner kann ich wie gesagt leider nicht beisteuern...

DerMax


Zurück zu „Pixel Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron