Seite 1 von 1

SummerGames2017 Terminumfrage

Verfasst: Do 13. Jul 2017, 18:58
von DaBatsch
Liebe Pixelfreunde,

Walter hat angefragt, ob wir die bereits zugesagten SummerGames2017 verschieben könnten. Ich habe gesagt, ich melde mich in einer Woche wieder (20.07.2017). Eine EXTENDED-Version (Freitag UND Samstag) ist vielleicht möglich!

StayPixelised
DaBatsch

Re: SummerGames2017 Terminumfrage

Verfasst: Do 13. Jul 2017, 19:05
von DaBatsch
ich habe verschoben (19.08. oder 26.08.) ich hab Zeit und bin da.
DaBatsch

Re: SummerGames2017 Terminumfrage

Verfasst: Do 13. Jul 2017, 19:35
von [PfE] Bugfixer
Ich bin da an beiden Terminen, der spätere tendenziell lieber, aber an beiden Zeit.

Re: SummerGames2017 Terminumfrage

Verfasst: Do 13. Jul 2017, 20:02
von Poyat
Salut!

Ich bin leider an beiden Terminen nicht da, und der ursprüngliche Termin ist zu knapp vor unser Abfahrt und geht daher nicht.

Ich grüße euch herzlich und wünsche euch ein schönes Fest!

Poyat

Re: SummerGames2017 Terminumfrage

Verfasst: Do 13. Jul 2017, 20:36
von knallo
Bin an den 2 Tages Terminen am Start!

mal ehrlich, ein Tag.... also bitte :D

Wir brunchen dagegen!

Re: SummerGames2017 Terminumfrage

Verfasst: So 16. Jul 2017, 18:20
von oliwan
Ich kann an beiden Terminen und habe daher für beide Möglichkeiten gestimmt. :D
Beste Grüße!!!

Re: SummerGames2017 Terminumfrage

Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 12:00
von fsb
Auch ich kann an beiden Terminen.

Natürlich bevorzuge ich den Termin, an welchem tatsächlich Extended realisiert wird.


Gruss fsb

Re: SummerGames2017 Terminumfrage

Verfasst: Di 18. Jul 2017, 17:41
von [PfE] Bugfixer
Ich musste meinen Vote für den 26.08. zurückziehen, da wir eine Zusage für unseren Stand auf
einem Künstlermarkt bekommen haben.

Bin also für den 19.08. und gerne extendet!