Gran Turismo 6

PC und Konsolen Hard-/Software. Reviews und release dates etc.
[PfE] Bugfixer
Pixelfreund
Re: Gran Turismo 6

Beitragvon [PfE] Bugfixer » So 26. Jan 2014, 21:08

mal wieder Neuigkeiten aus der GT6 - Baustelle :-)

Hab gad bei einem Onlinerennen mitbekommen dass es einen Bug gibt in GT6
und zwar den Reifensturz betreffend. Scheinbar hat man den meisten Grip wenn
man GAR KEINEN Sturz einstellt, also 0.
Die Setups auf einer Seite die auf GTRP empfohlen wurde bestätigen das:

http://praianogt6tunes.blogspot.com.br/ ... chive.html

Camber Angle: 0

consignum
Pixelfreund

Re: Gran Turismo 6, Strecken und R8 Setup

Beitragvon consignum » Do 15. Mai 2014, 19:40

Moin zusammen! Gibt es irgendwo ne Liste der offiziellen Settings (R8 setup, Fahreinstellungen, LeMans Streckeneinstellungen)? Damit ich nicht unter falschen Voraussetzungen trainiere ;-)

Grüße
Konradin

DaBatsch
Pixelfreund

Beitragvon DaBatsch » Do 15. Mai 2014, 20:48

Das sind mir ja die Liebsten!:
Noch nicht mal angefangen den PfE-Cup zu fahren, schon für November üben.....
WER ÜBT, KANN NIX!!!

Neee, Spaß beiseite. Wenn sich bis November Update-mäßig nichts tut, werden wir das RENNEN XV wiedereinmal in GT5 bestreiten. Grund hierfür: es gibt in GT6 im Arcade-Modus kein Benzin/Reifenverbrauch. Also GT5 bestellen! Sollte mittlerweile ja nicht mehr allzu teuer sein.

Und dann zitiere ich (verkürzt) aus dem offiziellen Reglement (Stand 2013) folgende Einstellungen:

Qualifyingeinstellungen
2.1 AUDI RACE CAR '01, 0km, Öl- und Stabilitätsmodifikationen erlaubt.
2.2 Getriebe Manuell, Fahrlinie AUS, TKS2, Rutsch-Stopp EIN, Aktiv-Lenkung AUS, ASK AUS, ABS 1, Reifen/Benzin EIN, Verlust Bodenhaftung SCHWACH, Mechanischer Schaden AUS, Tag/Nacht EIN, Wetter AUS
2.3 Gummimischung frei wählbar
2.4 Stoßstange oder Cockpitansicht

Renneinstellungen
4.2 Arcade, Einzelrennen, Profi, Sarthe'09, Wechselhaftes Wetter, Fortschreitende Tageszeit, Unendlich Runden, 16:00 Uhr, Zeitraffer 1, Wetter 0%, Beständigkeit 0%, Nässe 0%, Verlust Bodenhaftung SCHWACH

So, diese Infos sollten fürs Üben reichen;)

Ne, ganz wichtig:
6.2 Nicht angetrunkene Fahrer werden mit sofortiger Konsequenz disquallifiziert.

Liebe Grüße aus dem Präsidium
DaBatsch

DaBatsch
Pixelfreund

Beitragvon DaBatsch » Fr 25. Jul 2014, 23:11

Update 1.10:

Das ich das noch erleben darf!!! ENDLICH!!!
Mit zwei weiteren Gigabyte die Festplatte zugemüllt mit Dingen, die kein Arsch der Welt braucht!
Hört, hört: 2 neue Autos, zum Glück ohne Premium-Cockpit!
Und das Beste: Ein Wasserfarbmalkasten für die Bremszangen - alles gratis!!!! Der absolute Wahnsinn!!!
Und obendrauf wieder ganz tolle Concept-Filme, die kein Mensch je auf YouTube gefunden hätte.
Danke, danke, danke Polyphony für dieses gigantische Update, für welches ich Spieldaten anderer Spiele löschen musste, damit diese Scheiße auf meine Playse passt.

Zum Glück habt ihr nicht zu allem Überfluss noch einen LAN-Modus mit reingepatcht... DANN wäre ich erst richtig sauer auf Euch.

Wenn ich mirs doch recht überlege: war ja doch alles nicht so schlimm, schließlich hat das Update hier in Teningen nur 2,5 Stunden gedauert.

[PfE] Bugfixer
Pixelfreund

Beitragvon [PfE] Bugfixer » Sa 26. Jul 2014, 01:47

Sei doch froh!!!!!

Ach und glücklicherweise kann
Man die Bremssättel am Lupo
NICHT lackieren :-) :-)
Hätte mich richtig in Stress gebracht...

Heavy
Pixelfreund

Beitragvon Heavy » Sa 26. Jul 2014, 23:44

;-)))))))))))))))))

Man kann nur noch irre lachen bei den Updates. Bremssattellackierung !!! Was für eine §$%$%$§%. Es gibt im irdischen Sprachgebrauch nicht auch nur annähernd ein passendes Wort, um zu beschreiben, wie überflüssig sowas ist. Würd ich mit so einer Prioritätenauswahl mein Tagwerk im Büro verbringen, der Arschtritt vom Chef würd mich in 2 Sekunden zum Pluto bringen - ohne Warpgondel wohlbemerkt. Mann PD ! So´n Krempel kann ich programmieren, wenn der Rest absolut geil ist . ISCHER ABER ITT, IHR %%$%§$% (Wort eurer Wahl einsetzen)

Wie heisst es so schön ? Ich kann gar nicht so viel essen wie ich jetzt kotzen möchte.
Jedes weitere Wort wäre jetzt überflüssig. Gnug gekotzt, ich geh jetzt ins Bett.

Bis mojn in Motegi,
Heavy
Gib gut und reichlich.

Zurück zu „Games und Hardware“