Grand Theft Auto 5

PC und Konsolen Hard-/Software. Reviews und release dates etc.
Heavy
Pixelfreund
Beiträge: 140
Registriert: Do 28. Mär 2013, 14:14
Wohnort: Kenzingen

Grand Theft Auto 5

Beitragvon Heavy » Mi 18. Sep 2013, 06:10

Meine Fresse !!!

Meine Tarnung ist aufgeflogen. Da les ich heut morgen einen Test zu GTA5 und mich trifft glatt der Schlag. Da steht wortwörtlich:
"Die drei Charaktere werden nach und nach eingeführt, so dass man jede einzelne Figur in ihrem sozialen Milieu kennenlernt. Michael ist Anfang 40 und lebt mit seiner Frau und den beiden Kindern in einer Villa im noblen Stadtteil Rockford Hills. Zu seinem Vermögen kam der frühere Bankräuber durch eine Abmachung mit dem FBI. Doch das Leben als zur Ruhe gesetzter Gangster erfüllt ihn nicht, ganz im Gegenteil!"

Wie haben die das rausbekommen ? Michel, Anfang 40, Frau, 2 Kinder......schockierend, scheiß NSA...

Greets,
da Heavy
PS.: John ist definitiv am Start bei dern 24Stunden...
Gib gut und reichlich.

Heavy
Pixelfreund
Beiträge: 140
Registriert: Do 28. Mär 2013, 14:14
Wohnort: Kenzingen

Re: Grand Theft Auto 5

Beitragvon Heavy » Mo 30. Dez 2013, 00:21

Tja.

Also was soll ich sagen... Nun hat mich das "GTA"-Fieber auch wieder gepackt. Nachdem ich die Teile 3 und 4 ausgelassen hatte, wurde ich nun bei Teil 5 schwach.
Ich hab jetzt das erste Drittel durch und was soll ich sagen... Müsst ich das Game offiziell bewerten, bekäme es auf alle Fälle ne Wertung oberhalb der 90%. Was Rockstar da abfeuert, ist echt ne Wucht. Eigentlich hat man die ganze Zeit weniger das Gefühl, ein Spiel zu spielen, sondern es ist eher wie ein spannender Actionfilm, in dem man mittendrin sitzt.
Coole Dialoge, coole Typen, heisse Knarren, eine sensationell in Szene gesetzte Stadt bzw. Insel. Das sowas mit der PS3 moch möglich ist, hätte ich nicht gedacht.
Einen minimalen Spoiler muss ich jetzt aber trotzdem noch loswerden. Ob es wirklich nötig ist, vom Spieler eine Folterszene spielen zu müssen, halte ich für äusserst fragwürdig. Ehtlich gesagt hielt ich da nur widerwillig meine Finger auf den Tasten.......
Aber ansonsten......
Vor diesem Spiel war GT7 der Grund, mir eine PS4 zu kaufen. Jetzt ist es definitiv GTA6 ! ;-)

Greetings,
da Heavy
Gib gut und reichlich.


Zurück zu „Games und Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron