DaBatsch's Ehrenplätze

PC und Konsolen Hard-/Software. Reviews und release dates etc.
Benutzeravatar
DaBatsch
Pixelfreund
Beiträge: 228
Registriert: So 31. Mär 2013, 11:46

DaBatsch's Ehrenplätze

Beitragvon DaBatsch » Do 7. Aug 2014, 18:21

An dieser Stelle sollte nun eigentlich die bereits ausformulierten Lobeshymnen eines mittlerweile 11 Jahre alten Spieles erscheinen. Doch wie das Leben so spielt, bekommt nun hiermit und ganz offiziell "METROID PRIME" (GC) den zweiten Ehrenplatz neben dem bereits seit Jahren umgedreht im Regal stehenden "YOSHI'S ISLAND" (SNES).
Dieses Stück Software hat es nicht mehr verdient, erwähnt zu werden.
Es fristet ab heute 07.08.2014 umgedreht stehend sein wohlverdientes Dasein in meinem persönlichen Hass-Regal bis ans Ende seiner erbärmlichen Tage.

Manchmal (vor allem auch heute) hasse ich mich dafür, das Hobby Videospiele je begonnen zu haben.

Benutzeravatar
[PfE] Bugfixer
Pixelfreund
Beiträge: 288
Registriert: Do 28. Mär 2013, 12:57
Wohnort: Pixelhausen
Kontaktdaten:

Re: DaBatsch's Ehrenplätze

Beitragvon [PfE] Bugfixer » Do 7. Aug 2014, 21:33

Das hatte sich vor 24h noch anders angehört.... auf DIE
Geschichte bin ich gespannt.. Dramen spielen sich ab!

Benutzeravatar
oliwan
Pixelfreund
Beiträge: 54
Registriert: So 9. Jun 2013, 17:52

Re: DaBatsch's Ehrenplätze

Beitragvon oliwan » Di 9. Sep 2014, 20:55

..bei Samus..das klingt verdammt endgültig!!
Mein absoluter Hass-Titel ist FinalFantasy7 auf Playstation.
Bis zum Oberboss das beste Game ever und dann kläglichst, weil Lebenselexiermangel,
versagt..konsequenterweise habe ich nie wieder ein Titel der weltweit beliebten
Spieleserie auch nur mit dem A.... angeschaut!!
In stiller Anteilnahme..oliwan.


Zurück zu „Games und Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron