Ultimativer Rennsitz

PC und Konsolen Hard-/Software. Reviews und release dates etc.
NordschleifenBoy
Pixelfreund
Beiträge: 106
Registriert: So 17. Mai 2015, 18:07

Ultimativer Rennsitz

Beitragvon NordschleifenBoy » Mo 28. Nov 2016, 20:22

Hallo Freunde,
Da ich aktuell nur ein aus Holz in 15 min. Zusammengespengelter Rennsitz habe und die Käuflichen A zu Teuer und B einfach unpraktisch sind, baue ich nun selbst einen.
Ich hab es heute mit Heavy besprochen was mir so vorschwebt.
Nun die Frage an euch Alle, hat irgend jemand von euch Interesse an einem Neuen Rennsitz?
Ich werde das teil aus Rundrohr bauen und es so Designer das man ihn fix und schnell klein bekommt.
Da ich das material in 6 Meter Stangen Kaufentscheidung MUSS ( gibt nur 6 Meter zum abnehmen ) könnte ich daraus 2-3 bauen. Das material liegt bei ca. 60 Euro für alles.
Falls nun jemand sagt ja ich hätte gern auch einen, könnte ich auch einen 2 oder 3 machen da das material ja dann sowieso bei mir ist!
Werde hier nachher noch Bild reinstellen vom Muster.

NordschleifenBoy
Pixelfreund
Beiträge: 106
Registriert: So 17. Mai 2015, 18:07

Re: Ultimativer Rennsitz

Beitragvon NordschleifenBoy » Mo 28. Nov 2016, 20:46

Welcher würdet ihr bevorzugen, was gefällt euch und wo seht ihr negatives?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

NordschleifenBoy
Pixelfreund
Beiträge: 106
Registriert: So 17. Mai 2015, 18:07

Re: Ultimativer Rennsitz

Beitragvon NordschleifenBoy » Di 6. Dez 2016, 12:34

So Ruhig hier.
Was meint ihr zu den Sitzen? Der dritte würde mir gut gefallen. Meinungen Verbesserungen oder Pro Kontra von euch würden mich interessieren!


Zurück zu „Games und Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron