PfE-Cup 2015

GT5, GTR, rFactor, rFactor2
DerMax
Pixelfreund
Beiträge: 25
Registriert: So 20. Apr 2014, 22:21

Re: PfE-Cup 2015

Beitragvon DerMax » Mo 20. Apr 2015, 21:57

Guten Abend zusammen!

Hab jetzt auch meine Forums-Zugangsdaten wieder.

Ja, vielleicht gibt es tatsächlich noch den Doppel-Agenten, wir werden sehen.... Da wir beide im Sommer umziehen vielleicht auch erst zur zweiten Saison-Hälfte.

Der M3 steht auf jeden Fall schon rot lackiert in der Garage und wird diese Woche mal rausgelassen!

Bis spätestens zum 3.5.

DerMax

Benutzeravatar
DaBatsch
Pixelfreund
Beiträge: 254
Registriert: So 31. Mär 2013, 11:46

Re: PfE-Cup 2015

Beitragvon DaBatsch » Mi 22. Apr 2015, 13:32

Nein Heavy, Gonzo ist NICHT dein Arbeitskollege!
Es fehlen noch venni. Dein Arbeitskollege hat mir gesagt, dass er dieses Jahr auch am Start ist!
"Andy aus Hannover" hab ich auch mal angetriggert.
Es wird voll auf der Strecke, sehr schön!

venni
Pixelfreund
Beiträge: 21
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 20:09

Re: PfE-Cup 2015

Beitragvon venni » Mi 22. Apr 2015, 20:50

Lieber spät als nie !

schreibe mich hiermit ein.

Farbe: Nürburgring Blau Metallic (also ein blasses ausgewaschenes häuchchen von blau) / mit weißen Felgen

bin im Mai aber noch schwer beschäftigt da der Umzug der Boxengasse nach Kenzingen erfolgt.

Heavy
Pixelfreund
Beiträge: 156
Registriert: Do 28. Mär 2013, 14:14
Wohnort: Kenzingen

Re: PfE-Cup 2015

Beitragvon Heavy » Do 23. Apr 2015, 12:26

Oha.
Wenn man mal das Fahrerfeld anschaut, dann könnte es ab dem Sommer ja zu 11 Fahrzeugen kommen........Klingt schon mal sehr sehr gut.... ;-)
Bleibt es eigentlich beim sehr schnellen Reifenabbau ? Hat sich letztes Jahr ja gut bewährt. Bei den längeren Rennen wirds da einige Stops geben, was aber auch mehr Spielraum bei der Taktik gäbe......Also ich würds dabei belassen. Mal schauen wie sich so ein BMW mit Reifen "0" fährt..... ;-))

Greets,
da Heavy
Gib gut und reichlich.

Benutzeravatar
[PfE] Bugfixer
Pixelfreund
Beiträge: 327
Registriert: Do 28. Mär 2013, 12:57
Wohnort: Pixelhausen
Kontaktdaten:

Re: PfE-Cup 2015

Beitragvon [PfE] Bugfixer » Do 23. Apr 2015, 16:16

Können wir ja beim ersten Testrennen mal ausprobieren. Aber sehr schneller Abbau hätte wieder was,
da machen dann auch die Harten mehr Sinn für Taktikspielchen.

Heavy
Pixelfreund
Beiträge: 156
Registriert: Do 28. Mär 2013, 14:14
Wohnort: Kenzingen

Re: PfE-Cup 2015

Beitragvon Heavy » Do 23. Apr 2015, 16:23

wobei die harten schon ´n stück langsamer sind..... ist die frage wie viele runden man länger draussen bleiben kann.... aber ich bin auch für den sehr schnellen abbau. ich finds spannend wenn sich das auto runde für runde anders verhält. wird´s schon nicht langweilig... ;-))
Gib gut und reichlich.

Benutzeravatar
DaBatsch
Pixelfreund
Beiträge: 254
Registriert: So 31. Mär 2013, 11:46

Re: PfE-Cup 2015

Beitragvon DaBatsch » Do 23. Apr 2015, 17:14

Ich bin auch für sehr schnellen Abbau.
Das mit dem Wetter ist noch so eine Sache. Ich finds total doof, dass man keinen "echten" Zufallswert eingeben kann; nur "Wetter bei Rennbeginn in %" und die Anzahl der Wetterwechsel. Wir sollten diesen Wert vor den jeweiligen Rennen per Zufallsgenerator (wie wir das dann auch immer machen) bestimmen.
Ich schieb meinen Gelben dieses Wochenende mal über die Pitlane.
SeeYaAtTheRacetrack!
DaBatsch
Team HLR

consignum
Pixelfreund
Beiträge: 38
Registriert: Do 8. Mai 2014, 16:56

Re: PfE-Cup 2015

Beitragvon consignum » Sa 25. Apr 2015, 16:07

So!
Jetzt meld ich mich auch mal wieder zu Wort!

Gestern kam Lenki und Ständer No 2. Fehlt nur noch ne Playse für Max (und das passende virtuelle Kleingeld ;) ). D.h. aller Voraussicht nach wird sich das Team AK aufteilen für mehr Konkurrenz im Feld!

Mit schwerem rechten Fuß bis zum 3.5.

Cheers!

[AK]

Gonzo
Pixelfreund
Beiträge: 6
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 06:27

Re: PfE-Cup 2015

Beitragvon Gonzo » So 26. Apr 2015, 10:50

Auch von mir ein Servus in die Runde, nachdem nun heute mein Zugriff auf das Forum funktioniert (Danke Knallo und Bugfixer) bin ich im Bilde.
Letzte Woche hab ich GT6 gekauft und aus Zeitgründen auf einen selbstgebauten Sitz verzichtet und spontan einen Playseat bestellt. Leider wirkt der sich nicht auf meine Leistung aus :-) Deswegen gehe ich jetzt wieder hoch Geld, Lizenzen, Autos und Erfahrung erspielen ;)

Gonzo aus Stuttgart (Heavy, nicht dein Arbeitskollege)

Benutzeravatar
[PfE] Bugfixer
Pixelfreund
Beiträge: 327
Registriert: Do 28. Mär 2013, 12:57
Wohnort: Pixelhausen
Kontaktdaten:

Re: PfE-Cup 2015

Beitragvon [PfE] Bugfixer » So 26. Apr 2015, 12:03

Das erfreut das Racerherz! Letztes Jahr war schon genial, aber mit so einem aufgebohrten Fahrerfeld
ist großer Spass vorprogrammiert! Genial!
Jetzt muss sich nur noch de ReteP in den Allerwertesten treten und in die Puschen kommen...... PEEEEEETEEEEER!!!!


Zurück zu „Online-Racing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste