Trackday Circuit de La Sarthe @ rfactor1

GT5, GTR, rFactor, rFactor2
Benutzeravatar
[PfE] Bugfixer
Pixelfreund
Beiträge: 327
Registriert: Do 28. Mär 2013, 12:57
Wohnort: Pixelhausen
Kontaktdaten:

Trackday Circuit de La Sarthe @ rfactor1

Beitragvon [PfE] Bugfixer » Mi 6. Jan 2016, 17:06

Zuerst einmal ein Frohes Neues Jahr allen Pixelfreunden!
Ich hoffe ihr seid gut rübergerutscht!
Ich persönlich freue mich auf viele spassige Stunden mit euch auf der virtuellen Rennstrecke
und bei einem unserer vielen Pixelevents :-)

Und da nach dem Rennen bekanntlich vor dem Rennen ist, lade ich zum ersten Trackday auf dem Circuit
de La Sarthe ein! In Vorbereitung unseres 24H - Rennens im November habe ich eine MOD/Streckenkombination
in rfactor zusammengestellt. Bisher läuft sie zu meiner Zufriedenheit, aber es ist Zeit sie einmal einem
Härtetest zu unterziehen und gleichzeitig euch die Möglichkeit zu geben sie einmal ausgiebig zu testen.
Deswegen möchte ich zu einem Trackday einladen, bei dem wir das Paket einmal auf Herz und Nieren prüfen werden.
Also die verschiedenen Autos antesten, die Strecke in ihrer neuen Darstellungform kennenlernen und mit
verschiedenen Einstellungen für Trainings und Rennen experimentieren.

Ich habe hier vor Ort drei Rechner auf denen rfactor läuft. Für zwei habe ich Lenkräder da, ein Lenkrad wäre
also noch notwendig falls niemand mit Gamepad fahren will.

Selbstverständlichlich soll auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen!
Start des Trackdays ist am

SAMSTAG, den 16. JANUAR 2016

BEGINN: 14.00 UHR
ENDE: OFFEN


Bitte gebt Bescheid wenn ihr kommt, damit ich ein bisserl planen kann!

Heavy
Pixelfreund
Beiträge: 156
Registriert: Do 28. Mär 2013, 14:14
Wohnort: Kenzingen

Re: Trackday Circuit de La Sarthe @ rfactor1

Beitragvon Heavy » Fr 8. Jan 2016, 18:58

Salli Stef.

Hab grad ´s Ok vom Motorsportpräsidium Kenzingen eingeholt. Werde am Samsag bei Dir aufschlagen. Zeitfenster wird zwischen 14hundert und 19hundert liegen.

Dann freu ich mich mal wie Schnitzel darauf, mit Dir gemeinsam mal wieder ein paar Sätze Reifen zu verheizen..... ;-)
Und by the way.
Ich könnte noch ein Logitech GT Lenki mitbringen falls es von Nöten wäre.

Grüße aus dem Krankenlager vum Heavy
Gib gut und reichlich.

Benutzeravatar
[PfE] Bugfixer
Pixelfreund
Beiträge: 327
Registriert: Do 28. Mär 2013, 12:57
Wohnort: Pixelhausen
Kontaktdaten:

Re: Trackday Circuit de La Sarthe @ rfactor1

Beitragvon [PfE] Bugfixer » Mo 11. Jan 2016, 15:04

Sehr schön, ich freu mich!

Knallo und DaBatsch werden auch am Start sein.... ich hoffe ja auch noch sehr auf den ReteP!
Samstag nachmittag sollte der doch eigentlich auch bereit für´s Wochenende sein :-)

Benutzeravatar
Poyat
Pixelfreund
Beiträge: 102
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 09:48

Re: Trackday Circuit de La Sarthe @ rfactor1

Beitragvon Poyat » Mi 13. Jan 2016, 16:42

Hallo!

Ich bin auch interessiert, kann kommen, werde kommen. Falls Lenki benötigt, Du weißt ja, welches ich habe.

LG!

Poyat

Benutzeravatar
[PfE] Bugfixer
Pixelfreund
Beiträge: 327
Registriert: Do 28. Mär 2013, 12:57
Wohnort: Pixelhausen
Kontaktdaten:

Re: Trackday Circuit de La Sarthe @ rfactor1

Beitragvon [PfE] Bugfixer » Mi 13. Jan 2016, 19:13

Sehr schön! Freu mich, dass sich die Boxengasse füllt!

Kannst du das Driving Force GT mitbringen? Hab noch ein Driving Force Pro hier
rumliegen.. aber das ist schon dermassen ausgenudelt......

@Lin: Wäre es dir möglich dein G25 mitzubringen?

Benutzeravatar
DaBatsch
Pixelfreund
Beiträge: 254
Registriert: So 31. Mär 2013, 11:46

Re: Trackday Circuit de La Sarthe @ rfactor1

Beitragvon DaBatsch » Do 14. Jan 2016, 08:21

G25 bring ich mit.

Benutzeravatar
[PfE] Bugfixer
Pixelfreund
Beiträge: 327
Registriert: Do 28. Mär 2013, 12:57
Wohnort: Pixelhausen
Kontaktdaten:

Re: Trackday Circuit de La Sarthe @ rfactor1

Beitragvon [PfE] Bugfixer » Fr 15. Jan 2016, 17:13

Noch mal zur Info: Für essen sorg ich, was, das entscheide ich morgen beim Einkaufen.
Aber Chili oder Selbstbelegpizza sind Favoriten.

Getränke bitte selbst mitbringen, ausser Kaffee, der ist reichlich vorhanden :-)

venni
Pixelfreund
Beiträge: 21
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 20:09

Re: Trackday Circuit de La Sarthe @ rfactor1

Beitragvon venni » Sa 16. Jan 2016, 12:45

gibt's evtl. ein paar eindrücke von dem Test also in Sachen pics ?

Was auch noch eine feine Sache wäre oder wenn es die schon gibt Pixelfreunde Event Gruppe @ Whatsapp

Euch dann aber mal viel Spaß

Benutzeravatar
Poyat
Pixelfreund
Beiträge: 102
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 09:48

Re: Trackday Circuit de La Sarthe @ rfactor1

Beitragvon Poyat » So 17. Jan 2016, 10:52

Guten Morgen!

Bilder habe ich leider nicht! Sehr guter Eindruck, alleine die Tatsache, dass wirklich alle mitfahrer auf der selben Strecke sind, und dazu noch weitere Füllfahrer mitfahren ist top! Dazu noch realistisches Fahren, was wollen wir mehr!
Super auch der Fernseher mit der zuschaufunktion!
Danke an Steph für das Einladen in seine Boxengasse und das Catering!

Das verspricht ein schönes aufregendes Rennwochenende im November / Dezember! Ich freue mich schon jetzt!

Poyat

Benutzeravatar
[PfE] Bugfixer
Pixelfreund
Beiträge: 327
Registriert: Do 28. Mär 2013, 12:57
Wohnort: Pixelhausen
Kontaktdaten:

Re: Trackday Circuit de La Sarthe @ rfactor1

Beitragvon [PfE] Bugfixer » So 17. Jan 2016, 15:37

Die Lackierwerkstatt hat auch die Arbeit aufgenommen....

WIP!





Zurück zu „Online-Racing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste