P1-Gaming e.V. 12 SPA FRANCHORCHAMPS

GT5, GTR, rFactor, rFactor2
Benutzeravatar
[PfE] Bugfixer
Pixelfreund
Beiträge: 323
Registriert: Do 28. Mär 2013, 12:57
Wohnort: Pixelhausen
Kontaktdaten:

P1-Gaming e.V. 12 SPA FRANCHORCHAMPS

Beitragvon [PfE] Bugfixer » Mo 9. Mai 2016, 11:37

Ich wollte euch einfach mal wieder ein bisschen Lust machen und informieren,
was in der Simracingwelt noch so los ist. Vielleicht erinnert ihr euch, dass ich
anfangs des Jahres die 12 Stunden Bathurst mit rfactor2 bei P1-Gaming mitgefahren
bin als Teil des Rennsimulanten.de Teams.

Gestern hat das Qualifying für die 12 Stunden SPA stattgefunden, das Rennen
läuft nächsten Samstag und wir Live gestreamt und kommentiert.
"Mein" Auto, der Porsche 911 GT3 der Rennsimulanten mit der Nummer 27
und René und Bernd als Piloten wird auch am Start sein.. leider ohne mich..
ich fahre Fiat Ducato Richtung Irland.

Wenn ihr Zeit und Lust habt, guckt mal in den Stream rein, das macht durchaus Laune!

Im Voraus schon einmal die Aufzeichnung des kommentierten Qualifying vom Samstag.
(Bitte bis Minute 30 springen, da geht es los)

https://www.youtube.com/watch?v=emgAnh8EZb0

Ausser SPA steht im Spätsommer auch noch die Nordschleife, dann mit 24H auf dem Programm.
Falls einer von euch beim zuschauen Lust bekommen sollte, auch einmal mitzufahren, dann isst
das machbar! Die Vorbereitung ist lang und stressfrei, die Leute bei den Rennsimulanten supernett
und rf2 und passende Hardware lassen sich finden.... der Pixelfreunderechner packt das auch noch
und für das Rennen an sich kann ich zwei Rennrechner stellen und auch die Location für zwei
Monos.

Aber jetzt erstmal viel Spass beim gucken....

Achja... und da ja mittlerweile fast jeder zur Vorbereitung auf Le Mans ein rfactor besitzt
lege ich euch die Rennsimulanntenseite an´s Herz. Nicht nur aber auch rfactor mit
automatischem Downloader der euch für rfactor alles draufschaufelt was es an guten Mods
und Strecken für das Spiel gibt!

https://www.rennsimulanten.de/

Zurück zu „Online-Racing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron