Renntag 8 (Rennen 15 & 16) 16.10.2016: Brand Hatch Indy 1.944 km – 26 Rd

GT5, GTR, rFactor, rFactor2
Benutzeravatar
DaBatsch
Pixelfreund
Beiträge: 253
Registriert: So 31. Mär 2013, 11:46

Renntag 8 (Rennen 15 & 16) 16.10.2016: Brand Hatch Indy 1.944 km – 26 Rd

Beitragvon DaBatsch » Di 10. Mai 2016, 20:59

PfE_Cup_2016_Rennen1516.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Heavy
Pixelfreund
Beiträge: 155
Registriert: Do 28. Mär 2013, 14:14
Wohnort: Kenzingen

Re: Renntag 8 (Rennen 15 & 16) 16.10.2016: Brand Hatch Indy 1.944 km – 26 Rd

Beitragvon Heavy » Do 29. Sep 2016, 12:19

Lebt der Cup eigentlich noch ?
Ich meine folgendes: Die Termine stehen ja schon ewig fest... Und es werden konstant weniger Spieler. Legt schon fast den Schluß nahe, dass manchen die Lust ausgeht.... Schade das.

Könnten alle mal ein klares Statement abgeben, ob sie am 16. da sein werden ?
Muss doch planbar sein !!!

By the way:
Am 16. ist ja auch DTM in Hockenheim. Ich bin mir sicher, den Herren, welche gen Hockenheim reisen, war die minimale Terminkollision bewusst und jammern dann abends nicht, dass ja ein Rennen geplant war.....

Ein frustrierter Fahrer....
Gib gut und reichlich.

NordschleifenBoy
Pixelfreund
Beiträge: 112
Registriert: So 17. Mai 2015, 18:07

Re: Renntag 8 (Rennen 15 & 16) 16.10.2016: Brand Hatch Indy 1.944 km – 26 Rd

Beitragvon NordschleifenBoy » Fr 30. Sep 2016, 00:17

Ich bin da, will dich ja schließlich noch in der Tabelle einholen. ;-)
Spaß bei Seite, was ist den los mit euch ? Kaum einer kommt noch, vom rennBericht liest man auch nichts.
Hoffe da kommt noch was bei den letzten beiden rennen.

NordschleifenBoy
Pixelfreund
Beiträge: 112
Registriert: So 17. Mai 2015, 18:07

Re: Renntag 8 (Rennen 15 & 16) 16.10.2016: Brand Hatch Indy 1.944 km – 26 Rd

Beitragvon NordschleifenBoy » Di 4. Okt 2016, 10:50

RennBericht der anderen???

Benutzeravatar
Poyat
Pixelfreund
Beiträge: 102
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 09:48

Re: Renntag 8 (Rennen 15 & 16) 16.10.2016: Brand Hatch Indy 1.944 km – 26 Rd

Beitragvon Poyat » Do 6. Okt 2016, 18:40

Guten Abend.

Also:

Mir macht der Cup Spaß, auch wenn ich nicht im oberen Teil des Feldes mitfahre, davon bin ich bei meinem Training weit entfernt.
Der Spaß daran ist auch das, was mich daran antreibt.

Aber:

Eine Garantie, jedes Mal mitzumachen kann und möchte ich nicht abgeben.

Ich fühle mich gerade unter Druck gesetzt und dadurch sinkt die Motivation echt auf Null.

Klar,

verstehe ich, dass es schöner ist, mit einem großen Fahrerfeld zu fahren, das klappt gerade nicht.

Ich bin halt mit anderen Erwartungen an den Start gegangen.


Sollte das hier falsch sein, dann ziehe ich mein Auto schweren Herzens zurück.

Grüße,

Poyat.

Heavy
Pixelfreund
Beiträge: 155
Registriert: Do 28. Mär 2013, 14:14
Wohnort: Kenzingen

Re: Renntag 8 (Rennen 15 & 16) 16.10.2016: Brand Hatch Indy 1.944 km – 26 Rd

Beitragvon Heavy » Do 6. Okt 2016, 23:00

Jetzt hasch mich aber ein wenig falsch verstanden George.... ;-)
Mein Kommentar klang wohl wesentlich bissger, als er gemeint war. Sorry falls ich Dir auf die Füße getreten bin - lag gewiss nicht in meiner Absicht...

ich finds halt schade, dass mit zunehmender Cup-Dauer immer wenige Fahrer dabei sind. Was halt auch nicht immer klappt ist die Kommunikation. Da sitzen dann 3 oder 4 Leute am Headset und fragen sich, ob noch jemand kommt oder nicht oder ob die noch leben oder wie ? ;-)

Und Nein, Du sollst Dein Auto nicht zurückziehen, sondern das genaue Gegenteil ;-)

Also in Hoffnung auf Deine Teilnahme - und die der anderen auch - verbleibe ich mit freundlichsten Grüßen,

der Heavy.

Heavy´s Log; Supplemental: Hab grad meinen Terminplan gecheckt: 16. geht klar, sofern keine Naturkata-Dingsbums eintritt....
Gib gut und reichlich.

Benutzeravatar
Poyat
Pixelfreund
Beiträge: 102
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 09:48

Re: Renntag 8 (Rennen 15 & 16) 16.10.2016: Brand Hatch Indy 1.944 km – 26 Rd

Beitragvon Poyat » Sa 8. Okt 2016, 12:24

Hallo Heavy,

Danke für Dein Statement, alles klar!
Auch ich war etwas frustriert, da kam vieles zusammen...
Na dann bis bald beim im-Kreis-Fahren!

Grüße aus dem Süden!

Poyat


Zurück zu „Online-Racing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste