Renntag 7 (Rennen 13 & 14) 25.09.2016: Tsukuba Circuit 2.045 km – 25 Rd

GT5, GTR, rFactor, rFactor2
Benutzeravatar
DaBatsch
Pixelfreund
Beiträge: 254
Registriert: So 31. Mär 2013, 11:46

Renntag 7 (Rennen 13 & 14) 25.09.2016: Tsukuba Circuit 2.045 km – 25 Rd

Beitragvon DaBatsch » Di 10. Mai 2016, 20:59

PfE_Cup_2016_Rennen1314.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
[PfE] Bugfixer
Pixelfreund
Beiträge: 325
Registriert: Do 28. Mär 2013, 12:57
Wohnort: Pixelhausen
Kontaktdaten:

Re: Renntag 7 (Rennen 13 & 14) 25.09.2016: Tsukuba Circuit 2.045 km – 25 Rd

Beitragvon [PfE] Bugfixer » So 25. Sep 2016, 11:46

Sehr geehrte VMP,

die Leitungs des Teams BRT muss leider mitteilen, dass wir am heutigen Renntag in Tsukuba mit
unserem VW Beetle CUP NICHT antreten werden.

Unser Fahrer ist dieses Wochenende unter der Flagge des Teams "Rennsimulanten" auf einem Porsche 911 GT3
unterwegs auf der Road America im Rahmen des dortigen 12H - Rennens.

Aufgrund seines fortgeschrittenen Alters und der im Rennverlauf aufgetretenen Kombination aus
Übermüdung und körperlichen Zipperlein, sieht er sich nicht imstande, es rechtzeitig in
kompetitiven Zustand nach Japan zu schaffen.

Wir bedauern dies und wünschen all unseren Konkurrenten und Mitracern viel Erfolg uns Spass
auf dem Tsukuba Circuit!

consignum
Pixelfreund
Beiträge: 38
Registriert: Do 8. Mai 2014, 16:56

Re: Renntag 7 (Rennen 13 & 14) 25.09.2016: Tsukuba Circuit 2.045 km – 25 Rd

Beitragvon consignum » So 25. Sep 2016, 19:57

Nabend!
Bissle spät aber ich hatte nicht auf dem Schirm dass zwei Rennen in folge sind. Max und ich sind leider raus. Ich hab mal wieder Nachtdienst und er sitzt in Stuttgart in nichtvirtuellem Verkehr fest...
Viele Grüße und gute Fahrt!

NordschleifenBoy
Pixelfreund
Beiträge: 112
Registriert: So 17. Mai 2015, 18:07

Re: Renntag 7 (Rennen 13 & 14) 25.09.2016: Tsukuba Circuit 2.045 km – 25 Rd

Beitragvon NordschleifenBoy » Mo 26. Sep 2016, 12:19

Renntag 7,
Wir trafen uns bei schönstem Wetter in Japan.
Der Kurs war nach dem ersten Rollout gleich flüssig zu fahren und ließ ausnahmsweise auch 3 verschiedene reifen Taktiken zu.
das Team um Danni Peter Heavy und Lyn war zeitlich nicht sehr weit auseinander im Training und versprach ein interessantes rennen zu werden.
lauf 1.
Wir sicherten uns die Pole und hofften auf einige FührungsKilometer. Doch gleich zu Beginn schossen batsch und HTR an unserem fahrer durch und versuchten Meter zu machen. In Runde 8 dann die erwartete Einfahrt zur Box von beiden und uns war klar, sie fuhren 2 Stop strategi.
Die Gesichter wurden lang als beide bemerkten das Peter und Dani auf 1 Stop aus sind.
und so kam es wie es kommen musste, HTR und Batsch fuhren um ihr Leben, kamen aber nicht an Peter und Danni dran. In der letzten Runde waren unsere reifen leider komplett am ende und so konnte Flying Peter an uns noch durchziehen und sich seine ersten 10 Punkte abholen.
lauf 2. Ähnlich wie in lauf 1 fuhren Auto gelb/grün gleich auf und davon, allerdings hat sich 1 der beiden Gedanken gemacht und wechselte seine Taktik von 2 auf 1 Stop. Ende vom Lied war dann das batsch in Führung liegend 2 Runden mit runtergerittenen RH reifen fahren musste und dahinter lauerten gleich 3 fahrzeuge.
Die letzte gerade hatte es dann nochmal richtig in sich. Batsch in Front, dahinter Danni Peter und Heavy. Peter Kamm mit Überschuss zur vorletzten kurve heraus, flog an Danni vorbei und wollte vor der letzten kurve an Batsch vorbei. Der nahm allen mut zusammen und zog etwas nach rechts, da Flying Peter aber mit soviel Überschuss ankam, standen sich beide im weg. Danni konnte mit einer Haaresbreite vir Batsch durchs Ziel fahren. Gerade mal 0,027 Sec. Heavy nahm mit kusshand den 3 Platz ein und Peter war der Leit tragende dieser Aktion.
Alles in allem das wohl engste rennen der Saison.
Noch 6 läuft sind zu fahren und die Luft um die Tabellenspitze ist noch nicht raus.
Team HTR hält sich noch ganz stark aber Team SOS gibt den Titel nicht kampflos her.

So bis bald ihr VW Käfer Cup kolegen.
Bitte um volles fahrerfeld in Brands Hatch


Zurück zu „Online-Racing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron