Renntag 3 (Rennen 05 & 06) 26.06.2016: Laguna Seca 3.602 km – 14 Rd

GT5, GTR, rFactor, rFactor2
Benutzeravatar
DaBatsch
Pixelfreund
Beiträge: 253
Registriert: So 31. Mär 2013, 11:46

Renntag 3 (Rennen 05 & 06) 26.06.2016: Laguna Seca 3.602 km – 14 Rd

Beitragvon DaBatsch » Di 10. Mai 2016, 21:01

PfE_Cup_2016_Rennen0506.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
DaBatsch
Pixelfreund
Beiträge: 253
Registriert: So 31. Mär 2013, 11:46

Re: Renntag 3 (Rennen 05 & 06) 26.06.2016: Laguna Seca 3.602 km – 14 Rd

Beitragvon DaBatsch » Di 21. Jun 2016, 20:21

Offizielle Pressemeldung vMp:

Das Rennen findet wie geplant statt.
Deutschland spielt um 18:00 Uhr, d.h. sollte es bis zum Elfmeterschießen kommen, können wir trotzdem um 21:30 Uhr das Qualifying starten.

Offizielle Pressemeldung Ende.

vMp, i.A. DaBatsch

Heavy
Pixelfreund
Beiträge: 154
Registriert: Do 28. Mär 2013, 14:14
Wohnort: Kenzingen

Re: Renntag 3 (Rennen 05 & 06) 26.06.2016: Laguna Seca 3.602 km – 14 Rd

Beitragvon Heavy » So 26. Jun 2016, 17:41

Je nachdem, wie lange das Spiel geht, kann es bei mir zu terminlichen Schwierigkeiten kommen, sollte ich kurz vor halb nicht online sein, fehle ich heute...
Greets, da Heavy
Gib gut und reichlich.

NordschleifenBoy
Pixelfreund
Beiträge: 112
Registriert: So 17. Mai 2015, 18:07

Re: Renntag 3 (Rennen 05 & 06) 26.06.2016: Laguna Seca 3.602 km – 14 Rd

Beitragvon NordschleifenBoy » So 26. Jun 2016, 18:50

Ach Heavy, ich hab jetzt 3 Wochen nicht Trainiert und trotzdem hast noch ausreden ;-) ( Spaß )
Ich hoffe auf einen schönen Sieg heute der National Manschaft und auf eine große Anzahl fahrer heute in Lagune Seca.

Benutzeravatar
[PfE] Bugfixer
Pixelfreund
Beiträge: 317
Registriert: Do 28. Mär 2013, 12:57
Wohnort: Pixelhausen
Kontaktdaten:

Re: Renntag 3 (Rennen 05 & 06) 26.06.2016: Laguna Seca 3.602 km – 14 Rd

Beitragvon [PfE] Bugfixer » Di 28. Jun 2016, 18:50

So Jungs, jetzt finde ich mal Zeit mich zu melden.
Ich bin kurz nach Rennstart aus dem Spiel geflogen und ein paar Sekunden später aus dem
TS. Blick zum Router.... gelbes Blinklicht, Leitung verloren, Telefon und Netz weg.
Ich wusste warum mir der ISDN - Anschluss lieber war.
Aber Handynetz ging noch :-) Also mit Retep kommuniziert per Whatsapp.
Scheinbar hat es ja alle rausgehauen und nicht nur mich. Merkwürdig, denn ich
war ja gar nicht der Server. Ich hab dann Router neu gestartet und abgewartet,
aber nach 15 Minuten war immer noch kein Sync erreicht und ich bin dann ins
Bettchen, denn 4.00 war Frühschichttime.

Ich wünsche allen eine schöööne Sommerpause und eine tolle Rest - EM!
Freue mich auf den Herbst wenn es wieder heisst.... Gentlemen.......!

Heavy
Pixelfreund
Beiträge: 154
Registriert: Do 28. Mär 2013, 14:14
Wohnort: Kenzingen

Re: Renntag 3 (Rennen 05 & 06) 26.06.2016: Laguna Seca 3.602 km – 14 Rd

Beitragvon Heavy » Mi 29. Jun 2016, 21:45

Offizielle Pressemitteilung

Wie war das Rennen ?
Ich hatte nicht damit gerechnet, direkt auf Pole zu stehen, schließlich haben wir momentan das schwerste Auto im Feld. Von daher war das mal eine Überraschung.
Vom Start weg konnte ich das erste Rennen unerwarteterweise kontrolliert nach Hause fahren, da DaBatsch die Zeiten nicht ganz mitgehen konnte.
Das zweite Rennen gestaltete sich dann ein wenig komplizierter.
Von ganz hinten arbeitete ich mir erst mal den Weg nach vorne frei bis ich hinter Danni dann auf Platz zwei lag. Nachdem er in der schnellen Linkskurve vor der Corkscrew zu weit raus kam konnte ich überholen und ging dann zur Rennmitte als erster in die Box. Dummerweise ging irgendwas schief und ich kam leider erst hinter DaBatsch wieder auf die Strecke. Dann machte Danni mächtig Druck und zog an mir vorbei.
Ich konnte das zum Glück wieder korrigieren und die zweite Position zurückerobern. So ging es einige Zeit hinter DaBatsch her wobei ich keine wirkliche Chance sah, ihn zu überholen. In der letzten Runde kam er aber etwas zu eckig aus der corkscrew raus und ich konnte mich innen neben ihn setzen. Die folgende Links gehörte mir und so gings dann auch durchs Ziel. Glückliches Ende für mich.
Jetzt gilt unsere Konzentration der Kurzanbindung auf dem Twin Ring. Wird ein schweres Rennen für uns, da wir mit maximalem Gepäck dorthin reisen. Und da der Kurs nur gefühlte 2 Kurven hat wird es schwerer werden den Erfolg von Laguna Seca zu wiederholen.
Gib gut und reichlich.

Heavy
Pixelfreund
Beiträge: 154
Registriert: Do 28. Mär 2013, 14:14
Wohnort: Kenzingen

Re: Renntag 3 (Rennen 05 & 06) 26.06.2016: Laguna Seca 3.602 km – 14 Rd

Beitragvon Heavy » Mi 29. Jun 2016, 21:48

@Stefan

Ja war richtig doof. $$$$-Technik....
Hab ich das richtig verstanden dass Du auf dem Twin Ring nicht dabei bist weil Du schon eine schöne Sommerpause wünscht ?!?!?! Ich hoff´ doch das ich das falsch interpretiert hab, odäää ?

Rennen ohne den schwarzen Käfer ? Doof das........

Greets vum Heavy
Gib gut und reichlich.

Heavy
Pixelfreund
Beiträge: 154
Registriert: Do 28. Mär 2013, 14:14
Wohnort: Kenzingen

Re: Renntag 3 (Rennen 05 & 06) 26.06.2016: Laguna Seca 3.602 km – 14 Rd

Beitragvon Heavy » Mi 29. Jun 2016, 21:49

...und ja ich find´s nach wie vor geil, Rennberichte zu schreiben.....
....auch wenn ich anscheinend zu ´ner aussterbenden Rasse gehöre.......
......ich mach dennoch weiter.... ;-)
Gib gut und reichlich.


Zurück zu „Online-Racing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron