PfE-Cup 2017 Official

GT5, GTR, rFactor, rFactor2
Benutzeravatar
[PfE] Bugfixer
Pixelfreund
Beiträge: 323
Registriert: Do 28. Mär 2013, 12:57
Wohnort: Pixelhausen
Kontaktdaten:

Re: PfE-Cup 2017 Official

Beitragvon [PfE] Bugfixer » Di 3. Okt 2017, 09:46

Mit dem Rückenwind aus Tokio ist das Team Bugfixer mittlerweile auf dem Nürburgring angekommen.
Nach dem ersten Freien Training ist die Rückmeldung des Fahrers positiv.
"Es wird sicher nicht wie in Tokio werden, eine der wenigen Strecken, auf dem unser Auto einen Vorteil hatte.
Generell liegt das Auto gut, wir haben eine Abstimmung gefunden, mit der ich mich auf er Strecke
wohl fühle. Tendenziell sind wir wieder mit dem Auto da, wo wir auf den meisten "normalen" Rennstrecken
auch waren: Auf die eine Runde sind wir absolut mit bei der Musik, aber die letzten zwei Runden eines
Stints wird der Reifenvorteil wieder beim BRZ liegen. Was uns zusätzlich Sorgen macht ist das Gewicht, das
wir nach dem 3. Platz in Tokio wieder einladen mussten. An 160 KG trägt unser Impreza schwer, da fehlen
einfach ein paar PS. Das Ziel heisst also wieder, ein taktisch perfektes und fahrerisch fehlerloses Rennen
zu fahren und jede Chance die sich bietet, zu nutzen. Von der reinen Speed her wird das Podium schwierig.
Aber die Situation ist nicht neu für uns und wenn wir die Vorteile unseres 4DW ausspielen können, mal
sehen wo wir dann rauskommen. Auf jeden Fall freuen wir uns auf ein tolles Rennen, zum ersten Mal
auf dem Grand Prix Kurs, was für den Impreza eine Premiere ist."

consignum
Pixelfreund
Beiträge: 38
Registriert: Do 8. Mai 2014, 16:56

Re: PfE-Cup 2017 Official

Beitragvon consignum » So 8. Okt 2017, 16:35

Leider muss sich TeamAKR heute wieder vom Rennen abmelden! :|
Allseits gute Fahrt!!

DerMax
Pixelfreund
Beiträge: 25
Registriert: So 20. Apr 2014, 22:21

Re: PfE-Cup 2017 Official

Beitragvon DerMax » So 8. Okt 2017, 18:19

Liebe Leute,

wir stecken mitten im Umzugschaos. Musste die Glotze und die Playse doch schon abbauen. Ich hoffe, dass ich fürs nächste Rennen wieder ein funktionierendes Internet habe...
Wünsche viel Spaß!

Der Max79

Benutzeravatar
Poyat
Pixelfreund
Beiträge: 102
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 09:48

Re: PfE-Cup 2017 Official

Beitragvon Poyat » So 8. Okt 2017, 18:30

Hallo Ihr zwei,

schade!

Hoffentlich bis bald!

Poyat

consignum
Pixelfreund
Beiträge: 38
Registriert: Do 8. Mai 2014, 16:56

Re: PfE-Cup 2017 Official

Beitragvon consignum » Sa 4. Nov 2017, 19:02

24h von Breisach, bin morgen nicht dabei. Augen auf bei der Berufswahl...


Zurück zu „Online-Racing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron