GT 6 Abgesang

GT5, GTR, rFactor, rFactor2

Wann habt ihr Zeit für den letzten kleinen GT6-PfE-Cup?

Sonntag, 11.03.
6
33%
Sonntag, 18.03.
7
39%
Sonntag, 25.03.
5
28%
 
Abstimmungen insgesamt: 18

Benutzeravatar
DaBatsch
Pixelfreund
Beiträge: 254
Registriert: So 31. Mär 2013, 11:46

GT 6 Abgesang

Beitragvon DaBatsch » Sa 27. Jan 2018, 10:44

Pünktlich zu Ostern (Aufbaumittwoch) schaltet Sony GT6 ab, hierfür schon mal VIELEN DANK!

Grund genug also unseren PfE-Cup in bisheriger Form noch einmal gründlich abzufeiern.
Wir fahren noch eine letzte Mini-Meisterschaft an zwei Rennsonntagen (Reglement in Arbeit).
Stimmt kräftig ab!
LG L!N

NordschleifenBoy
Pixelfreund
Beiträge: 112
Registriert: So 17. Mai 2015, 18:07

Re: GT 6 Abgesang

Beitragvon NordschleifenBoy » Sa 27. Jan 2018, 19:22

Danke hier auch nochmal an Sony für die richtig tolle Aktion, 3 Jahre warten auf das Spiel, viel Geld bezahlen, 3 Jahre Spaß und da es ein neues gibt braucht man das alte zeug ja nicht mehr.
Spaß bei Seite, das mit der Mini Meisterschaft hört sich super an, Mercy Lin

Benutzeravatar
Poyat
Pixelfreund
Beiträge: 102
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 09:48

Re: GT 6 Abgesang

Beitragvon Poyat » Sa 3. Feb 2018, 17:18

Bonjour!

Von heute aus gesehen sollte es an allen Terminen klappen.

Ich bin schon gespannt auf das Reglement! Und schon Mal Danke für das Organisieren des Minievents!

Sony hat mal wieder ein gutes Gespür für Timing bewiesen...

Herzliche Grüße!

Poyat

DerMax
Pixelfreund
Beiträge: 25
Registriert: So 20. Apr 2014, 22:21

Re: GT 6 Abgesang

Beitragvon DerMax » Mo 5. Mär 2018, 21:19

Hallo zusammen!

Wat is denn nu mit dem Abgesang?....

DerMax


Zurück zu „Online-Racing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron