Seite 1 von 1

GT 6 Abgesang

Verfasst: Sa 27. Jan 2018, 10:44
von DaBatsch
Pünktlich zu Ostern (Aufbaumittwoch) schaltet Sony GT6 ab, hierfür schon mal VIELEN DANK!

Grund genug also unseren PfE-Cup in bisheriger Form noch einmal gründlich abzufeiern.
Wir fahren noch eine letzte Mini-Meisterschaft an zwei Rennsonntagen (Reglement in Arbeit).
Stimmt kräftig ab!
LG L!N

Re: GT 6 Abgesang

Verfasst: Sa 27. Jan 2018, 19:22
von NordschleifenBoy
Danke hier auch nochmal an Sony für die richtig tolle Aktion, 3 Jahre warten auf das Spiel, viel Geld bezahlen, 3 Jahre Spaß und da es ein neues gibt braucht man das alte zeug ja nicht mehr.
Spaß bei Seite, das mit der Mini Meisterschaft hört sich super an, Mercy Lin

Re: GT 6 Abgesang

Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 17:18
von Poyat
Bonjour!

Von heute aus gesehen sollte es an allen Terminen klappen.

Ich bin schon gespannt auf das Reglement! Und schon Mal Danke für das Organisieren des Minievents!

Sony hat mal wieder ein gutes Gespür für Timing bewiesen...

Herzliche Grüße!

Poyat