Ré­su­mé SATTA 20 - Gedanken zum Jubiläum

Veranstaltungen und Ausflüge
Benutzeravatar
knallo
Pixelfreund
Beiträge: 110
Registriert: Do 28. Mär 2013, 11:49

Ré­su­mé SATTA 20 - Gedanken zum Jubiläum

Beitragvon knallo » Di 7. Apr 2015, 13:41

-
Bild

Benutzeravatar
DaBatsch
Pixelfreund
Beiträge: 217
Registriert: So 31. Mär 2013, 11:46

Re: Ré­su­mé SATTA 20 - Gedanken zum Jubiläum

Beitragvon DaBatsch » Mi 8. Apr 2015, 12:41

Die Gedanken zum Jubiläum würde ich sehr gerne mit Euch am 15.04.2015 im Hinterhaus Emmendingen bei einem Bierchen austauschen.

Benutzeravatar
[PfE] Bugfixer
Pixelfreund
Beiträge: 272
Registriert: Do 28. Mär 2013, 12:57
Wohnort: Pixelhausen
Kontaktdaten:

Re: Ré­su­mé SATTA 20 - Gedanken zum Jubiläum

Beitragvon [PfE] Bugfixer » Mi 8. Apr 2015, 14:28

DABEI!

Résumée.... bin noch ganz Satta und noch nicht zu 100% wieder im Alltag angekommen. :-)
Die 5 Tage waren einfach nur SATTA! Wie immer war alles dabei für mich, Zockphasen, Nervphasen,
Trinkphasen, Müdphasen und Weiterzockphasen....
Ein fettes Danke Schön an alle die dazu beigetragen haben das 20er so grandios zu machen, vor allem
auch ans Pixelpräsidium und die Mario - Gebrüder... soviel Herzblut und Zeit wie ihr in die Vorbereitung
gesteckt habt, tiefe Verneigung!
Aber natürlich auch an alle Hardwaremitbringer, Zumzockenkommer, Biertrinker, Putzteufel, Transporthelfer,
Druckwarenhersteller, Schlüsselholer - und Schlüsselabgeber, Kloputzer, Angelhelfer, Kinderbetreuer, Burgerformer,
Abspüler, Fassanschliesser, Müllmitnehmer. . . . hoffe wir sehen uns 2016 wieder! Woauchimmer....

und bis dahin Seeya@Summergames@Tulpenrally@LeMans......

Benutzeravatar
oliwan
Pixelfreund
Beiträge: 52
Registriert: So 9. Jun 2013, 17:52

Re: Ré­su­mé SATTA 20 - Gedanken zum Jubiläum

Beitragvon oliwan » So 12. Apr 2015, 21:38

FETTES SATTA!!!! GRANDIOSES JUBILÄUM!!!!
Ich wäre Mittwoch zum Stammtisch am Start. Basti und Bianca könnten auch am Freitag.
Fänd ich auch gut..Vielleicht kann da auch der "RESCHT"?

Benutzeravatar
[PfE] Bugfixer
Pixelfreund
Beiträge: 272
Registriert: Do 28. Mär 2013, 12:57
Wohnort: Pixelhausen
Kontaktdaten:

Re: Ré­su­mé SATTA 20 - Gedanken zum Jubiläum

Beitragvon [PfE] Bugfixer » Mo 13. Apr 2015, 17:53

Friddig isch bei mir schlecht, da bin ich schon zum Essen verabredet.

Benutzeravatar
DaBatsch
Pixelfreund
Beiträge: 217
Registriert: So 31. Mär 2013, 11:46

Re: Ré­su­mé SATTA 20 - Gedanken zum Jubiläum

Beitragvon DaBatsch » Mo 13. Apr 2015, 18:42

Mittwoch 15.04. 20:00 Uhr Hinterhaus.
Die erste Runde geht auf Phoenix!

...und immer dran denken:

PHOENIX IS WATCHING YOU!

Benutzeravatar
oliwan
Pixelfreund
Beiträge: 52
Registriert: So 9. Jun 2013, 17:52

Re: Ré­su­mé SATTA 20 - Gedanken zum Jubiläum

Beitragvon oliwan » Di 14. Apr 2015, 21:46

Am Start!

Benutzeravatar
DaBatsch
Pixelfreund
Beiträge: 217
Registriert: So 31. Mär 2013, 11:46

Re: Ré­su­mé SATTA 20 - Gedanken zum Jubiläum

Beitragvon DaBatsch » Fr 17. Apr 2015, 19:40

Noch ein kleiner Nachtrag aus vertrauenswürdiger Quelle:
Sättigung -> Weiterleitung von "satt"
‪Mit dem Gefühl der Sättigung signalisiert der Körper bei der Spieleausübung, dass genügend Reize zugeführt wurden und die Spielzeit beendet werden kann. Das Gefühl des Sattseins entsteht im Gehirn. Der Mechanismus der Sättigung ist ein sehr komplexer körperlicher Vorgang, an dem zahlreiche Faktoren beteiligt sind, von denen noch immer nicht alle erforscht sind. Grundsätzlich dienen Spieleverlangen und Sättigung dazu, das menschliche Spieleverlangen zu regulieren und die ausreichende Versorgung des Organismus sicherzustellen.
‪Neben anderen körperlichen Vorgängen steuert der Hypothalamus im Zwischenhirn auch die Entstehung von Spiele- und von Sättigungsgefühlen. In dieser Gehirnregion werden bei dem Spielevorgang alle externen und internen Reize und Signale verarbeitet und die Produktion von Neurotransmittern veranlasst, die schließlich dem Körper vermitteln, dass die Sättigung eingetreten ist. Von der Sättigung unterschieden wird der Zustand der Sattheit; dieser wird erst einige Zeit nach Beendigung der Spielezeit erreicht und bezeichnet die Phase bis zum erneuten Auftreten von Spieleverlangen.‬‬‬

Quelle: Wikipedia (fast nichts verändert ;) )


Zurück zu „Pixel Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron