BATTLE OF THE BANDS 2017

Veranstaltungen und Ausflüge
Benutzeravatar
oliwan
Pixelfreund
Beiträge: 53
Registriert: So 9. Jun 2013, 17:52

BATTLE OF THE BANDS 2017

Beitragvon oliwan » Mo 23. Jan 2017, 21:19

..man munkelt..es wird dieses Jahr wieder gemeinsam musiziert..
Hier schon mal zu den Freudenstränen die passende Musik..Tachentücher bereithalten! :cry:
Und haltet bis zum Monsoon durch!! :D
www.youtube.com/watch?v=9YzATenpPLc

Benutzeravatar
[PfE] Bugfixer
Pixelfreund
Beiträge: 273
Registriert: Do 28. Mär 2013, 12:57
Wohnort: Pixelhausen
Kontaktdaten:

Re: BATTLE OF THE BANDS 2017

Beitragvon [PfE] Bugfixer » Di 31. Jan 2017, 21:12

und es ist noch sooooooooo lang :-( :-( :-(

Benutzeravatar
oliwan
Pixelfreund
Beiträge: 53
Registriert: So 9. Jun 2013, 17:52

Re: BATTLE OF THE BANDS 2017

Beitragvon oliwan » Fr 10. Feb 2017, 18:48

..und doch rückt das fetteste Event des Jahres langsam und unaufhaltsam in greifbare Nähe..
Und das "BattleoftheBands" wäre nicht DAS Event das es ist ohne die..
BATTLE-POKALE!
Leider..leider ist es einem gewissen Herrn, ich nenne ihn jetzt mal "Juju" (Name geändert)
gelungen sowohl den legendären "GuitarHero"-Pokal als auch den "Battle-Pokal" zu verschlampen!! :roll:
Es liegt mir fern diesen Herrn, in Pixelkreisen auch bekannt als "Burg" (Name stark! abgeändert) für einen gewissen
"Haral-Pokal" vorzuschlagen, falls dieser dieses Jahr nicht unter regelkonformen Bedingungen vergeben wird.. ;)
Da der zweite "GuitarHero"-Pokal (mittlerweile neu gebastelt) in einem anderen Event herumwandert, war das nicht weiter schlimm,
auch der Battle-Pokal sollte und muss dieses Jahr in die Gitarrenhände des heldenhaften Gewinners des "BattleoftheBands" gehen!!
Daher wird jetzt schon an einem Neuen eifrig gebastelt und bemalt, was mir aber freilich außerordentlich viel Spass macht.
Doch irgendetwas wird bei diesem Pokal anders sein..freut euch auf jeden Fall auf einen neuen..
BATTLE-POKAL! :o

Benutzeravatar
knallo
Pixelfreund
Beiträge: 111
Registriert: Do 28. Mär 2013, 11:49

Re: BATTLE OF THE BANDS 2017

Beitragvon knallo » Mi 15. Feb 2017, 13:13

[PfE] Bugfixer hat geschrieben:und es ist noch sooooooooo lang :-( :-( :-(


60D.00H.47M.17S

Die magische 60 fällt bald, und wir wollen mal nicht vergessen das es schon 360 waren!

Mittwoch steht ja bei allen die keine Job Wechsel bzw. TIERISCH VERKACKT haben Urlaub zu nehmen?

Hab sowas von fett - Bock auf Zock
Bild

Benutzeravatar
DaBatsch
Pixelfreund
Beiträge: 219
Registriert: So 31. Mär 2013, 11:46

Re: BATTLE OF THE BANDS 2017

Beitragvon DaBatsch » Mi 15. Feb 2017, 17:17

Fürs Protokoll:
trotz Jobwechsel, Mittwoch läuft...

Benutzeravatar
[PfE] Bugfixer
Pixelfreund
Beiträge: 273
Registriert: Do 28. Mär 2013, 12:57
Wohnort: Pixelhausen
Kontaktdaten:

Re: BATTLE OF THE BANDS 2017

Beitragvon [PfE] Bugfixer » Mi 15. Feb 2017, 20:53

Hmmm soviel Glück werd ich wohl nicht haben.. Jobwechsel und Probezeit :-)
Aber mal schauen... vielleicht geht ja was :-)

Benutzeravatar
oliwan
Pixelfreund
Beiträge: 53
Registriert: So 9. Jun 2013, 17:52

Re: BATTLE OF THE BANDS 2017

Beitragvon oliwan » Do 2. Mär 2017, 17:53

MAXIMUM SATTA OVERDRIVE!!!

Wir schreiben das Jahr 3017. Die Erde liegt in Schutt und Asche.
Wahnsinnige Wissenschaftler und/oder "Präsidenten", Kreaturen aus dem Inneren der Erde und/oder geheime Waffenexperimente haben die Erde verbrannt zurückgelassen. In der letzten Kolonie der Menscheit, genannt "SATTA" wird einmal im Jahr kurz vor dem Einsetzen des dringend benötigten "Monsoon" zwischen den letzten rivalisierenden Banden ein Wettstreit ausgetragen, welcher die Vorherrschaft über wichtige Vorräte wie Pizza, Bier und Tequilla für ein ganzes Jahr neu absichert. Dieser musikalische Wettstreit das "Battle of the Bands" war schon Schauplatz und Bühne der krassesten Bands der Erde:

RAMMSTEINZEIT
MIKE HUNTERS JÄGERTRIO
DUST OF ARRAKIS
DESSERT-STORM
THE BAKER FAMILY
SARLACC-SUICIDE

Beherscht ihr euer Instrument, beherrscht ihr die Erde.
Macht euch also auf den Weg!
Gründet eine krasse Band!!
Die Kolonie erwartet euch!!

Benutzeravatar
oliwan
Pixelfreund
Beiträge: 53
Registriert: So 9. Jun 2013, 17:52

Re: BATTLE OF THE BANDS 2017

Beitragvon oliwan » Di 18. Apr 2017, 20:46

Was für ein Hammer Battle!!
Zahlreiche Pixel-Musiker sind dem Ruf gefolgt und lieferten sich ein furioses Battle of the Bands!!!
Valhalla-Productions und Pixelfreunde Entertainment bedankt sich bei allen Musikern und gratuliert:

IRON BEES Gewinnerband
RED OSTER CULT
SATTALLICA
THE WHOLLY LEFTOVERZ
ANMALI ZOMBIBLAST Monsoon

Es war ein herausragendes Battle und die Stimmung wurde Dank grandiosem Publikum
auf ein absolutes MAXIMUM SATTA OVERDRIVE gesteigert!

Wall of Death!!! :D


Zurück zu „Pixel Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast