PfE-Cup 2018 Official

GT5, GTR, rFactor, rFactor2
Benutzeravatar
[PfE] Bugfixer
Pixelfreund
Beiträge: 317
Registriert: Do 28. Mär 2013, 12:57
Wohnort: Pixelhausen
Kontaktdaten:

Re: PfE-Cup 2018 Official

Beitragvon [PfE] Bugfixer » Do 31. Mai 2018, 14:24

COMING SOON!


DerMax
Pixelfreund
Beiträge: 24
Registriert: So 20. Apr 2014, 22:21

Re: PfE-Cup 2018 Official

Beitragvon DerMax » So 10. Jun 2018, 20:00

Leute, muss leider kurzfristig aus familiären Gründen absagen... sorry!

m

Benutzeravatar
[PfE] Bugfixer
Pixelfreund
Beiträge: 317
Registriert: Do 28. Mär 2013, 12:57
Wohnort: Pixelhausen
Kontaktdaten:

Re: PfE-Cup 2018 Official

Beitragvon [PfE] Bugfixer » Mi 13. Jun 2018, 17:13

Next Stop... CATALUNYA!


Benutzeravatar
[PfE] Bugfixer
Pixelfreund
Beiträge: 317
Registriert: Do 28. Mär 2013, 12:57
Wohnort: Pixelhausen
Kontaktdaten:

Re: PfE-Cup 2018 Official

Beitragvon [PfE] Bugfixer » Di 26. Jun 2018, 20:41

Last Race before the loooong Summer... HUNGARY!


Heavy
Pixelfreund
Beiträge: 154
Registriert: Do 28. Mär 2013, 14:14
Wohnort: Kenzingen

Re: PfE-Cup 2018 Official

Beitragvon Heavy » Sa 7. Jul 2018, 23:15

Hi Pixels.
Ich hätte für das "Sommerloch" zwischen Ungarn und Zamdvoort eine kleine Anmerkung zum Server.
Es könnte ja von den 11 Wochen bis zum nächsten Lauf 7 oder 8 Wochen LeMans eingestellt werden, so dass jeder sich dort schon mal für den November einschiessen kann. ;-)

viele Grüße,
Heavy
Gib gut und reichlich.

Benutzeravatar
[PfE] Bugfixer
Pixelfreund
Beiträge: 317
Registriert: Do 28. Mär 2013, 12:57
Wohnort: Pixelhausen
Kontaktdaten:

Re: PfE-Cup 2018 Official

Beitragvon [PfE] Bugfixer » So 8. Jul 2018, 00:43

Prinzipiell gute Idee, aber dazu müsste ich den entsprechenden Content auf den Server laden
und dann diesen auch per Download für jeden zur Installation zur Verfügung stellen.

Pssst.... es wird von Überlegungen gemunkelt mal rfactor zwei anzugucken bezüglich Le Mans.
Moderne Engine, keine technischen Probleme mit Windows 10, aktuelle Grafik und
richtig geile Mods, die LMP2 und LMP3 sind zum Beispiel der Hammer.

Aber mal abwarten...

Benutzeravatar
[PfE] Bugfixer
Pixelfreund
Beiträge: 317
Registriert: Do 28. Mär 2013, 12:57
Wohnort: Pixelhausen
Kontaktdaten:

Re: PfE-Cup 2018 Official

Beitragvon [PfE] Bugfixer » So 8. Jul 2018, 23:43

Ich möchte allen Fahrern eine erholsame Sommerpause wünschen, wir sehen uns im September wieder
auf der Strecke! Vielleicht gesellen sich ja dann für die zweite Saisonhälfte ja noch der AgentK und Knallo
zu uns.. wenn die Nächte wieder länger und die Tage kälter werden :-)

Vielen Dank allen Teilnehmenden für eine spannende, emotionsgeladene erste Hälfte des Pixelcup 2018!
Hoffentlicht können wir bei Retep noch die technischen Problem aussortieren, zumindest im zweiten
Rennen hat´s ihn zumindest nicht mehr rausgeworfen!

Ansonsten hoffe ich, dass man sich bei den Summergames sieht und wünsche euch eine schöne Urlaubszeit!

@ Heavy: Unser Fight drei Runden vor dem Boxenstopp und die zweite Rennhälfte in Ungarn waren der Hammer!
Replay gucken lohnt sich :-)

P.S. unsere Zeiten liegen halt mal perfekt in dem Fenster, wie die Jungs auch in Realität fahren... sie Video oben :-)

Heavy
Pixelfreund
Beiträge: 154
Registriert: Do 28. Mär 2013, 14:14
Wohnort: Kenzingen

Re: PfE-Cup 2018 Official

Beitragvon Heavy » Do 12. Jul 2018, 21:58

Hallo Renngemeinde.

Auch ich möchte hier nochmal ein riesiges DANKE ins PixelForum schleudern.
An alle Fahrer...
....und last but not least an da Stef für die feine technische Umsetzung. rFactor mag alt sein - aber rockt halt immer noch !!!!

@Stefan
Ich hätt zu Anfang der Saison nicht gedacht, dass ich zeitenmässig auch nur irgendwie in Deine Nähe komm......Aber irgendwie scheint sich mein Körper an früher erinnert zu haben..... ;-)
Ach ja. Ich hab´s getan und mir das Replay von Ungarn nochmal angeschaut. Wir zu zweit nebeneinander durch die Schikane. i-Tüpfelchen mit Sahne oben drauf !!!
Ich freu mich wie Bolle auf die zweite Saisonhälfte.

Wie heisst es doch ?
Das Schlimmste an einem Rennen ist das Warten darauf......

PS.: Ich denk dass ich auch mal bei den Summergames vorbeischneien werde......Teampeak isch jo nett - aber Face-to-face isch netter ;-)
Gib gut und reichlich.


Zurück zu „Online-Racing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron