What about Summer Games 2018

Youtube, Auto-/Katzenbilder und sonstige dinge die unglaublich wichtig sind!
Benutzeravatar
knallo
Pixelfreund
Beiträge: 120
Registriert: Do 28. Mär 2013, 11:49

What about Summer Games 2018

Beitragvon knallo » Do 5. Jul 2018, 16:38

- ? -

Es werden schon Termine unter vorgehaltener Hand getuschelt. :roll:
Bild

Benutzeravatar
DaBatsch
Pixelfreund
Beiträge: 253
Registriert: So 31. Mär 2013, 11:46

Re: What about Summer Games 2018

Beitragvon DaBatsch » Do 5. Jul 2018, 18:24

ölfter achda tuschltuschl...
Ihmäil isch bihm Walda...

Benutzeravatar
oliwan
Pixelfreund
Beiträge: 59
Registriert: So 9. Jun 2013, 17:52

Re: What about Summer Games 2018

Beitragvon oliwan » Fr 3. Aug 2018, 20:54

GLÜCKWUNSCH zur SWITCH!!
Gerade fürs mobile Zocken oder für den nächsten Besuch bei den Schwiegereltern ideal! Oder eben wie von dir beschrieben als "Hüter des Haus-Segens". Wer weiss schon wie viele Ehen hier Nintendo schon prophylaktisch damit "gerettet" hat? ;) Nintendo hat immer noch dieses kindlich, naive "ich will einfach nur Spaß haben" Image und ich würde sagen dass Super Mario diesem Image am Besten gerecht wird. Wie gerne würde ich doch jetzt eine Runde Mario-Odyssey zocken..ja der Klempner ist einfach das pixelgewordene Antidepressivum gegen sonnenkarge Wintermonate..und ich liebäugele daher mir die Switch unter den nächsten Weihnachtsbaum zu legen! Warum eigentlich nicht sofort kaufen? Der Preis ist ohne Spiel für ca. 300Euro absolut o.k.! Doch momentan ziehe ich den bärtigen Kratos einfach dem immer grünen Link vor, Breath of the Wild gibts sogar noch für meine WiiU. MarioKart8..DonkeyKong..die ganzen Neuauflagen alter Spiele oder Portierungen älterer Spiele seitens der Dritthersteller sind für mich leider kein Kaufreiz..geliebte 8 oder 16bit Klassiker wurden schon per "VirtualConsole" über WiiU runtergeladen und überhaupt fehlt mir neben Odyssey halt einfach noch ein fettes, exklusives Nintendo-MustHave. Sage nur Metroid oder F-Zero. Außerdem sei gesagt dass
die Sony VR-Brille immer noch so geil ist wie am ersten Tag!
und daher Nintendo mit dem mobilen Konzept als Alleinstellungsmerkmal im direkten Vergleich einfach ein bissl lahm daherkommt. Als Zweitkonsole natürlich kein Thema. Ich brauche aber leider keine mobile Konsole..sogar mein alter GameBoy war eigentlich nur ein "Lean In" für die kommenden Konsolen die da Mitte der Neunziger noch folgen sollten..habe ich doch meistens im bequemen Wohnzimmer-Sessel (Stessless) meiner Eltern gezockt statt die vermeindliche Freiheit der neu gewonnenen Portabilität voll auszuschöpfen! Doch die Nintendo Pflicht-Titel werden kommen genauso wie das nächste Weihnachtsfest, das nächste SATTA oder die baldigen SummerGames! :D
SWITCH IT!*

*oder Whip it!

Benutzeravatar
oliwan
Pixelfreund
Beiträge: 59
Registriert: So 9. Jun 2013, 17:52

Re: What about Summer Games 2018

Beitragvon oliwan » Fr 3. Aug 2018, 21:00

Huch..falsches Forum..der Beitrag war für Huhn oder Ei.... :roll:
See you at Summergames!! :D


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron